Noch nicht meiner...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nachdem ich gestern einige Kilometer hinter Ernie-c hinterhergefahren bin, finde ich die Rückpartie des 124 mit silbernen Bügeln (zumindest bei seinem weissen) besser, als schwarzen Hochglanzlack. Gibt auch ein dashcam-video :P . Das stelle ich aber nur in seinem Einverständnis hoch. Das gemeinsame Spargelessen war jedenfalls unstreitig lecker und gelungen. Zum Glück ist immer noch alles Geschmackssache 8o

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Ich bemühe mich Muckel...Fotos kommen noch.
      Ich habe exakt die selbe Größe genommen, da ich die originalen Bridgestone fahre...bin ja ein sparsammer Mensch... :D
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • So...hier mal die Felgen
      Bilder
      • DSCF6117a.jpg

        828,96 kB, 1.500×1.125, 617 mal angesehen
      • DSCF6118a.JPG

        635,18 kB, 1.500×1.125, 473 mal angesehen
      • DSCF6119a.JPG

        656,66 kB, 1.500×1.125, 461 mal angesehen
      • DSCF6120a.jpg

        694,6 kB, 1.500×1.125, 451 mal angesehen
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Das neu kleine schwarze ist jetzt auch da... :D
      Bilder
      • DSC00215b.jpg

        217,55 kB, 644×483, 498 mal angesehen
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Glückwunsch zum neuen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Behalte ihn mal wieder den so was kommt nicht wieder nur noch Jeep aber von Fiat selbst kannst nix erwarten in der Richtung.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Beim Hersteller bin ich emotionslos Manni...egal ob Jeep, Fiat oder Nissan...er muss mir gefallen und nicht so rundgelutscht sein wie der Mainstream...Ich will nen cw Wert von ner Schrankwand... :D
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Thomas schrieb:

      Ich will nen cw Wert von ner Schrankwand...
      naja da erscheint der blankgeluschte Spider aber auch fehl am Platz....... aja du sprichst von einem Suv. :D
      Wo wir bei dem CW Wert einer Schrankwand sind, kein Suv aber eine etwas eigenartige Kiste mit Charm und Power ein Honda Civic R Type. Mal ebend 320 Pferdchen 5,7Sek bis 100kmh 272 kmh Top Speed :thumbsup: , das Designe von einem Wagen aus den 80er Jahren mit riesigen Spoiler am Heck und kantig ohne Ende.
      Hässlich aber wiederum auch schön polarisiert wie verrückt und wird bei erscheinen auf dem Strassenbild für Hinguker sorgen. 8o

      Das Auto so richtig schön unvernünftig( das hasst unsere Regierung solche Teile) rattenscharf und kaum teurer als ein Spider Lusso.....kam leider zu spät, sonst würde einer hier stehen in der Garage,ich liebe solche unvernünftigen nicht politisch korrekten Autos. :whistling: :saint:

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3