Wie habt ihr euren Spider konfiguriert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Meiner kommt erst im August 2017

      Bestellt habe ich mir ihn wie folgt:

      Modell: Lusso
      Außenfarbe : Magnetico Bronze Metallic
      Leder : Braun
      Austattung : Tutti comletti

      Ich finde das er in dieser Farbkombinationen echt edel daherkommmt.

      Jetzt kommmt der Sommer und es dauert und dauert ( 9 Monate )

      > Letzte Woche hatte ich einen Spider bei meinem Händler in der von mir bestellten Farbe gesehen und mich hat es geschüttelt. Die Farbe Bronze geht gar nicht !!! Auf Bildern sieht sie besser aus
      Nach einem langen Nacht und einem etwas längerem Gespräch mit meinem netten Verkäufer (Fiat Klos) bekomme ich jetzt einen in Ghiaccio Weiß mit gleicher Ausstattung und das schon Anfang Juli

      Mein 124Spider: Lusso mit braunem Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ludo2017 () aus folgendem Grund: Änderung der bestellten Farbe !

    • Hallo , und hier ist meiner:
      Austattung: Lusso

      Farbe: Vesuvio Schwarz Metallic
      Innenausstattung: schwarzes Leder
      Pakete: Radio Paket, Premium Paket,
      Weitere Sonderausstattung:Parksensoren hinten, Rückfahrkamera
      ATH Windschott 180mm, "The Stubby" Antene und Spider LOGO am Frontgrill, frisierte MX5 Einstiegsleisten (siehe Thread Sonstiges/Einstiegsleisten)
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Extremo ()

    • Lusso Modagrau metallic Leder schwarz Vollstattung inkl Rückfahrkamera und Alarmanlage
      • Stubby Antenne
      • 124 Kühlergrill Bagde rot (sowie 124 Spider Badge schwarz mit Aufnahme zum wechseln ;) )
      • Seitenblinker rauchgrau
      • Fox Edelstahl MSD ESD
      • Eibach Spurverbreiterung 30 mm / 40 mm
      • Hohlraumversiegelung / Unterbodenschutz
      • Zymexx Lederlenkrad tricolore
      • Zymexx Bremsmanschette tricolore
      • Zymexx Schaltknauf tricolore
      • Abdeckung Getränkehalteraufnahme rechts
      • Netz Mittelkonsole
      • Mazda Kofferraumorganizer
      • Bosch Flachscheibenwischer
      • GBV + Schubumluftventil
      • Pipercross Sportluftfilter
      • Schwarze Vollgarage Innen
      Fehlen noch Glaswindschott (gefällt mir keins außer das neue von Zymexx ohne Blinkblink, mit ca 450€ nur zu teuer, US kostet die Hälfte), Gepäcknetz Kofferraum, Wheel locks, Roadsterbags, und ggf Tieferlegung.

      Habe hoffentlich nix vergessen... :D
    • Austattung: Lusso
      Farbe: Magnetico Bronze
      Innenausstattung: Schwarzes Leder
      Pakete: Radio Paket, Premium Paket, Radio Paket, Bose Soundsystem, Sicht Paket,
      Weitere Sonderausstattung:Parksensoren hinten, Rückfahrkamera ,Diebstahlwarnanlage, Sitzheizung
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT