Abgasanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau die Dingers sind es bei mir geworden. :D

      Kann nur bisher sagen das das Radio jetzt eigentlich überflüssig erscheint, der Klang in oberen Drehzahlen ist einfach nur.......... :thumbsup: .
      In den unteren Drehzahlen so 2Ts ump schön dumpf brabbelnd. Ja und jetzt ist auch ein kleiner Ruck da ab 3Ts ump wenn der Turbo einbläst, das hatte ich bisher gegenüber dem Vorführwagen etwas vermisst.
      Für mein dafürhalten geht er jetzt etwas lockerer kann freier Atmen( abblasen).

      Eigentlich wollte ich auch das Remus Rohr ohne den MSD ausprobieren...jedoch habe ich das seit gestern zu den Akten gelegt. A weil mir der Sound so vollkommen ausreicht und b weil gestern bei einer Reise in Sachsens Hauptstadt bei einer Verkehrskontrolle( im strömenden Regen) der weiss blaue Trachtenverein den Sportauspuff beäugte( EU Genehmigung lag ja vor) und auch nach den Mittelschalldämpfer mit der Taschenlampe sah...... 8o

      War ansonsten nichts zu beanstanden, der Beamte meinte aber das das entfernen des Mittelschalldämpfer hat sich zu einer neuen Sportart entwickekt weil das soo gut klingt und auch etwas Leistung bringt aber nunmal illegal ist und ENDE. :!:
      Den Stress muss ich nicht haben zumal ich leider auch Zeuge war wie ein Mercedes AMG vor Ort vor mir wegen dieser Sache stillgelegt wurde und ein Abschleppwagen kam um den Wagen aufzuladen. =O

      Meinte noch zu den Beamten hallo Ihr seit aber schon sehr hart hier......ja das stimmt schon aber anders bekommen wir das nicht in den Griff.... das muss etwas weh tun.... :whistling:

      Na dann allen ein schönes Wochenende
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3