Hallöchen aus dem Kreise Böblingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen aus dem Kreise Böblingen

      So eben angemeldet, da es bald so weit ist :D .

      Haben meinen 124 Spider Lusso bereits am 23.6 letzten Jahres bestellt in der Farbe Passione Rot mit dem Radio Paket einer DWA und Piepsern hinten sowie innen Schwarz und am 15.3 solls soweit sein ^^ :D :thumbsup:

      Nach dem mein Abarth GP Esseesse letztes Jahr weichen musst sollte es ein Cabrio werden, dachte aber ich spare mir lieber die 12T teuronen Aufpreis für das Abarth Model, und lasse es machen, Stück für Stück das kommt wesentlich Billiger.

      Grüße aus dem Schwabenland :)
      Lucas 23J.

      Mein 124Spider: Lusso Passione Rot :))

    • Hallöchen aus dem Kreise Böblingen

      MC_Kendzy schrieb:

      So eben angemeldet, da es bald so weit ist :D .

      Haben meinen 124 Spider Lusso bereits am 23.6 letzten Jahres bestellt in der Farbe Passione Rot mit dem Radio Paket einer DWA und Piepsern hinten sowie innen Schwarz und am 15.3 solls soweit sein ^^ :D :thumbsup:

      Nach dem mein Abarth GP Esseesse letztes Jahr weichen musst sollte es ein Cabrio werden, dachte aber ich spare mir lieber die 12T teuronen Aufpreis für das Abarth Model, und lasse es machen, Stück für Stück das kommt wesentlich Billiger.

      Grüße aus dem Schwabenland :)
      Lucas 23J.


      Cool, vielleicht fährt man sich mal über den Weg! Grüße aus dem Landkreis LB


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk