Bilder Qualität Gallerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder Qualität Gallerie

      Qualitativ hochwertige Bilder in guter Qualität tragen viel zur Freude an diesem Thema bei.
      Gibt es eine besonderen Grund für diese strickte Vorgabe an "MiniFotos"?

      So macht es jedenfalls sehr wenig Spaß hier etwas SEHENSWERTEN Kontent rein zu bringen.
      Jedesmal verkleiner oder schöne Fotos sinnlos zu verstümmeln macht jedenfals keinen Spaß.

      Mein 124Spider: Lady-SportEdition in ghiaccio weiß

    • GarchingS54 schrieb:

      Qualitativ hochwertige Bilder in guter Qualität tragen viel zur Freude an diesem Thema bei.
      Gibt es eine besonderen Grund für diese strickte Vorgabe an "MiniFotos"?

      So macht es jedenfalls sehr wenig Spaß hier etwas SEHENSWERTEN Kontent rein zu bringen.
      Jedesmal verkleiner oder schöne Fotos sinnlos zu verstümmeln macht jedenfals keinen Spaß.
      Was für MiniFotos?

      Die Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png besitzen und sie dürfen maximal 3 MB groß sein. Die minimale Bildgröße beträgt 400×300 Pixel und die maximale Größe beträgt 3.000×3.000 Pixel.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Guten Morgen.
      ich beziehe mich hier auf die Nutzungsbestimmungen - Bilder & Signaturen - Pkt.1
      Im Abarth-Forum sind diese Mini-Fotos super nervig und killen jede Freude, am Posten SEHENSwerter Beiträge.
      Hier kann man ja glücklicherweise problemlos 1mb direkt hoch laden.

      Was ich noch nicht raus gefunden habe: Wie lang kann man die eigenen Beiträge editieren?

      Mein 124Spider: Lady-SportEdition in ghiaccio weiß

    • Es geht primär um die Möglichkeit auch nach dem Erstellen eines Threads oder Beitrages diesen später noch editieren zu können.
      Gerade bei Übersichtsthreads ist dies oft nötig um Informationen in den 1. Beitrag ergänzen zu können, um so alle Informationen stets aktuell im 1. Beitrag zu haben.

      Oft ist diese Editierfunktion auf wenige Stunden beschränkt, was mitunter wirklich "stören" kann wenn man mit der Zeit eine umfangreichere "Infosammlung" aufbauen möchte.

      Ich denke, bei "vertrauenswürdigen" Mitgliedern sollte man als Mod/Admin eher weniger Bedenken haben müssen, dass solche Beiträge im Nachhinein zum Negativen (Anrüchige Links, Beleidigungen usw.) verändert werden.

      Btw.
      Bilderupload und Galerie - passt perfekt. :)

      Mein 124Spider: Lady-SportEdition in ghiaccio weiß