Pogea-Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pogea-Racing

      Die kleine aber feine Tuningschmiede am Bodensee, hat nicht nur Jahre lange Erfahrungen mit italienischen Fahrzeugen und sich international einen Namen gemacht (siehe die Alfa 4C Projekte + Projekt ARIS) sondern auch bereits mit dem 1,4l Turbo des Abarth bzw. nun des 124Spider.

      "go the extra mile" - stets etwas mehr geben als ev. nötig gewesen wäre. So ähnlich wird EXCELLENCE definiert und diesen Anspruch scheinen auch die Macher hinter dem Namen Pogea-Racing an sich und ihre Marke zu stellen.
      Ohne jemals persönlichen Kontakt zu den Inhabern oder deren Produkte gehabt zu haben, kann ich für mich bereits sage, dass ich mich mit dieser Einstellung identifizieren kann.

      Aktuell gibt es bereits für den 124Spider:



      • eine in Deutschland handgefertigte 63,5mm Abgasanlage aus hochwertigstem Material (1399€ inkl. EG Zulassung)


      Aktuell werden in Friedrichshafen eifrig neue Produkte am hauseigenen 124Spider entwickelt.
      Ich freue mich auf das was kommt.

      Mein 124Spider: Lady-SportEdition in ghiaccio weiß