Anna und Jens aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anna und Jens aus Hannover

      Hallo liebe Fiat (Spider)-Freunde,

      FreudeSchönerGötterFunken 8)

      Unser neuer Spider darf uns schon Ende Juli nach Holland begleiten, das Glücksgefühl könnt Ihr Euch vorstellen :D
      Nur schnell noch das Maschinchen aus Berlin abolen - nachdem irgendwie niemand Interesse hatte, uns den 124 in Italiablau, mit Schaltgetriebe und diesem oder dem anderen Extra zu verkaufen.

      Habt Ihr Ähnliches erlebt? Wir mussten leider bei Fiat und diversen Händlern bei uns in der Gegend mehrmals nachfragen, bevor überhaupt jemand reagiert hat.
      Am Ende haben wir einen Händler im Raum Berlin gefunden, der unser Wunschmobil in Wunschausstattung - noch dazu zum fairen Preis - verkaufen mochte.
      Wir dürfen unser neues Familienmitglied am 25. Juli abholen.
      Und freuen uns auf den "oben ohne" - Urlaub an der niederländischen Küste.

      Herzliche Grüße aus H
      Anna & Jens

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Herzlich Willkommen hier im Forum!

      Nur noch 2 Wochen Wartezeit, das schafft ihr noch ;)
      Wie lang war die gesamte Wartezeit?

      Wir sind schon auf die ersten Bilder eures Spiders gespannt!

      In eurem Profil könnt ihr auch eure Daten zum Spider hinterlegen,
      diese werden in euren Beiträgen dann angezeigt, bei Fragen sehr
      hilfreich.

      Oben ohne Urlaub in den NL, eine schöne Sache :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Danke für das freundliche "Willkommen" @ jd4040, karsten, rebellentchen.

      Die "nur noch 14 Tage" kommen mir/ uns gerade ungefähr so vor, als sei man ca. 6 Jahre alt und wartet Anfang Dezember aufs Christkind. Die Bilder kommen selbstverständlich sehr, sehr zeitnah ;) :thumbsup:

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Endlich ist er da! (Bilder sind in der Galerie)

      Aufgabenstellung heute, 26.07.2017: Spider aus Berlin abholen.

      Erfolgreich abgeschlossen!
      Und dank des viel in den Medien dargestellten "Ekel-Alfred"-Tiefdruckgebietes auch gleich unter Unwetterbedingungen getestet.
      Der Spider sieht nicht nur einfach unschlagbar aus, Nein: Er liegt wie ein Brett auf der Straße, dreht munter in jedem Gang ohne viel schalten zu müssen (man darf natürlich!!!)

      Tolles Auto!

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger