Funktionstasten an Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktionstasten an Lenkrad

      Hallo,
      Habe meinen Spider vor 2 Wochen endlich nach 8 Monaten bekommen und ich muss zugeben das er richtig Laune macht
      Es ist der erste seiner Art der in unserer Gegend aufgetaucht ist und entsprechend ist das Feedback

      Eine Frage in die Runde wäre zur Bedienung der Tasten der Audiosteuerung am Lenkrad.
      Die Funktion der linken Tasten zum wechseln z.b der Favoriten des Radios funktioniert nur manchmal
      Wenn ich das System über Bluetooth mit dem Handy verbinde und Musik höre funktionieren die Tastenbefehle
      Einwandfrei.
      Normal ist das nicht .
      Hat jemand gleiche Erfahrung damit gemacht?

      Gruß Ludo
      Bilder
      • IMG_0636.PNG

        204,45 kB, 966×725, 780 mal angesehen

      Mein 124Spider: Lusso mit braunem Leder

    • Hallo,
      muss gestehen das ich diese Funktion kaum benutze sondern nur über das Display. Mit dem Radio tausch so eine Sache.

      Ein Bekannter von mir hatte danach erst richtige Probleme, war ein gebrauchtes Radio ( überholt)welches auf Garantie getauscht wurde. Schlechterer Dab Empfang und etwas dumpferer Klang insgesamt. Wenn nicht unbedingt von Nöten lass so etwas nicht wechseln.
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3