Einstiegsleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstiegsleisten

      Habe im Netz diese Einstiegsleisten gefunden. Sind leider für den Mazda, müssten der Form nach aber rein theoretisch auch in den Spider passen. Kennt zufällig jemand den Hersteller, so dass man nachfragen könnte ob diese Leisten auf mit Spider Logo machbar wären ?
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

    • Naja, gibt wohl wieder eine Bastelstunde. Hab ich schon mal an der Seite meines Tigras gemacht, Motiv aus der Folie mit Cutter ausschneiden, draufkleben, spritzen und Folie wieder abziehen. Ich glaub ich werde mich mal daran machen . Berichte mit Bilder folgen. Wird aber noch ein bisschen dauern. Als Motiv stelle ich mir den Schriftzug vor wie auf meinem Windschott.
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

    • Ja.....ich nehme die Lady so wie Sie da sitzt..rattig :love: , würde gut zu meinen Spider passen. :D

      Im Ernst hatte ich auch schon in Erwägung gezogen...ist ein schönnes Gimmig..aaber schützen tut das nicht wirklich. Im Spider brauchen wir etwas weiter oben auf dem Kunststoffschweller denn hier streift Dame und Herr mit den Schuhen leicht drüber und hinterlässt unschöne Spuren.

      Wenn man so etwas will kann man das mit Ambiente Lith gleich verbinden...ebay.de/itm/OSRAM-LEDAMBIENT-L…ksid=p2060353.m1438.l2649

      Gruss
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • JD4040 schrieb:

      Oder beleuchtete Einstiegsleiten, individuelle Beschriftung!

      bi-automotive.de/steplight/
      Haben den Nachteil, werden nur mit 2 Klebepads befestigt (vollflächig verklebt wäre besser ) und sitzen ausserhalb des Türgummi, da wird sich der Schmodder darunter ansammeln und zu Gammeln anfangen. Ich glaub die von Osram werden mit 2 Magneten festgemacht, die kann man wenigstens ab und zu abnehmen und darunter reinigen. :thumbup:
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

    • Emozione_124 schrieb:

      He...da kannst gleich welche in einer kleinserie fertigen...wird einiges zusammen kommen.
      Aber im Ernst...muss ja erst das MX5 wech, abgedeckt werden...etwas Aufwand bedeutet das schon.
      Wir sind gespannt............
      Hab mir folgendes Logo wie auf meinem Windschott vorgestellt:

      oder

      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

    • Extremo schrieb:

      JD4040 schrieb:

      Oder beleuchtete Einstiegsleiten, individuelle Beschriftung!

      bi-automotive.de/steplight/
      Haben den Nachteil, werden nur mit 2 Klebepads befestigt (vollflächig verklebt wäre besser ) und sitzen ausserhalb des Türgummi, da wird sich der Schmodder darunter ansammeln und zu Gammeln anfangen. Ich glaub die von Osram werden mit 2 Magneten festgemacht, die kann man wenigstens ab und zu abnehmen und darunter reinigen. :thumbup:
      Das sind Magnethalterungen!


      Extremo schrieb:

      Emozione_124 schrieb:

      He...da kannst gleich welche in einer kleinserie fertigen...wird einiges zusammen kommen.
      Aber im Ernst...muss ja erst das MX5 wech, abgedeckt werden...etwas Aufwand bedeutet das schon.
      Wir sind gespannt............
      Hab mir folgendes Logo wie auf meinem Windschott vorgestellt:
      oder


      Gefällt mir 8)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ja ist eine Magnethalterrung, welche mit doppelseitigen Klebeband befetigt wird, du musst ja hin und wieder die Batterie laden/ wechseln.

      Dein Designevorschlag ist gut..mach hinne ich kaufe nächste woche die Teile...musst mir nur noch bitte Deine Adresse für den Versand übermitteln...... :D :saint:

      Gruss
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Emozione_124 schrieb:

      Dein Designevorschlag ist gut..mach hinne ich kaufe nächste woche die Teile...musst mir nur noch bitte Deine Adresse für den Versand übermitteln......
      Hab mal Versuche gemacht mit Folie , Papier usw. ist verdammt schwer da das Logo doch relativ klein wird um auf die Leiste zu passen. Darum versuch ich jetzt Plan B:

      Leiste abkleben und schwarz lackieren. Zum Werbefuzzi oder Folierer gehen. Die haben doch einen Plotter und können auch feine Strukturen gut zuschneiden. Dann aufkleben und anschliesend mit Klarlack versiegeln. Hoffe das klappt. Wenn jemand die JPG datei möchte, kann ich die gerne weitergeben. ;( :D :thumbsup:
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

    • Wenn ein paar Leute zusammenkämen könnte mann vieleicht einen besseren Preis aushandeln ?( :thumbup: Wird aber auch so wahrscheinlich nur ein paar Euronen kosten. Gehe mal diese Woche bei uns zum Folierer und frag mal die Preise ab. Demnächst mehr.
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

    • Wer mir die Leisten jetzt bestellen.
      Im Netz habe ich folgendes gefunden, ich glaub da brauchst Du nicht mehr zum Folierer.

      folienplot24.de/klebefolien-aufkleber-plotten

      Kosten ca.2 € / Stk.

      Bilder wenns soweit ist.......

      Sollte jemand auch noch das Logo wollen, bitte Bescheid geben, dann ordere ich die entsprechende Menge, oder ihr bestellt es selber. Die Datei dazu gebe ich gerne weiter.
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

    • Hi, ich glaube ich habe den Mund zu voll genommen. Hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. bin jetzt mit folgender Lösung auch zufrieden.
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED