Spiderfahrer in und um Hannover/ Hamburg/ Bremen/ Bielefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joestrummer schrieb:

      Muckel03 schrieb:

      basel liegt ja fast in deutschland und eine gute ecke vom berner oberland weg :(. ausserdem schmecken meine selbst gemachten röstis mittlerweile eh besser. schade aber trotzdem
      Meine Terminplanung ist inzwischen auch schon weiter fortgeschritten: 12.06. bis 14.06. in der Nähe von Basel (ich glaube, die Schweizer Kollegen würden es ungern hören, dass sie fast schon in D-Land liegen) , den 15. und 16. Juni zBV, d.h. eine Runde um den Zürichsee - und warum nicht noch ins Berner Oberland, gibt ja nicht nur Rösti, sondern auch fantastischen Käse und superleckeren Wein in der Schwyz - der 124 scharrt schon mit den Reifen ;)
      - wenn wir von hier nach lörrach fahren und in basel ankommen, sind wir nunmal fast in deutschland.
      - das mit dem käse hier ist neben der schoki echt einmalig :)
      - beim wein steh ich mehr auf die franzosen
      - einladung zum käse-wurst-abend steht. übernachtungsmöglichkeit lässt sich im ca.30-seelen-ort auch noch finden

      : Fiat Spider und VW-Golf IV 4x4 Kombi

    • Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und macht viele Bilder für die daheim gebliebenen.
      Ich selber kann leider nicht kommen dieses mal aber ich hoffe das es beim nächsten treffen dann klappt.

      LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT