Spiderfahrer in und um Hannover/ Hamburg/ Bremen/ Bielefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiderfahrer in und um Hannover/ Hamburg/ Bremen/ Bielefeld

      joestrummer schrieb:

      124-Spider schrieb:

      Mist... da sind wir noch auf Lanzarote
      Wünsche euch allen aber viel Spass und macht viele Fotos!!

      LG aus Bremen.... Eddy
      Hallo Eddy, das ist schade (für uns) und schön (für Euch). Tollen Urlaub, wünschen wir. Wenn sich das Treffen als Erfolg erweisen sollte, gibt es bestimmt eine Neuauflage. Z.B. im Spätsommer zur Zwiebelkuchen- und Federweißen-Zeit ☺️
      Das wäre dann vermutlich in Isernhagen ^^


      Man könnte natürlich auch ein Spargel-Essen in Fuhrberg planen...

      Mein 124Spider: Lusso, Ghiaccio weiß, schwarz, mit Bose und LED

    • Erni-C schrieb:

      joestrummer schrieb:

      124-Spider schrieb:

      Mist... da sind wir noch auf Lanzarote
      Wünsche euch allen aber viel Spass und macht viele Fotos!!

      LG aus Bremen.... Eddy
      Hallo Eddy, das ist schade (für uns) und schön (für Euch). Tollen Urlaub, wünschen wir. Wenn sich das Treffen als Erfolg erweisen sollte, gibt es bestimmt eine Neuauflage. Z.B. im Spätsommer zur Zwiebelkuchen- und Federweißen-Zeit :263a: Das wäre dann vermutlich in Isernhagen ^^
      Man könnte natürlich auch ein Spargel-Essen in Fuhrberg planen...
      Bei Heuer?
      Sind wir sofort dabei :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Spiderfahrer in und um Hannover/ Hamburg/ Bremen/ Bielefeld

      joestrummer schrieb:

      Erni-C schrieb:

      joestrummer schrieb:

      124-Spider schrieb:

      Mist... da sind wir noch auf Lanzarote
      Wünsche euch allen aber viel Spass und macht viele Fotos!!

      LG aus Bremen.... Eddy
      Hallo Eddy, das ist schade (für uns) und schön (für Euch). Tollen Urlaub, wünschen wir. Wenn sich das Treffen als Erfolg erweisen sollte, gibt es bestimmt eine Neuauflage. Z.B. im Spätsommer zur Zwiebelkuchen- und Federweißen-Zeit :263a: Das wäre dann vermutlich in Isernhagen
      Man könnte natürlich auch ein Spargel-Essen in Fuhrberg planen...
      Bei Heuer?
      Sind wir sofort dabei :)


      ...wo sonst?? Behalten wir mal im Auge!

      Mein 124Spider: Lusso, Ghiaccio weiß, schwarz, mit Bose und LED

    • Erni-C schrieb:

      joestrummer schrieb:

      Erni-C schrieb:

      joestrummer schrieb:

      124-Spider schrieb:

      Mist... da sind wir noch auf Lanzarote
      Wünsche euch allen aber viel Spass und macht viele Fotos!!

      LG aus Bremen.... Eddy
      Hallo Eddy, das ist schade (für uns) und schön (für Euch). Tollen Urlaub, wünschen wir. Wenn sich das Treffen als Erfolg erweisen sollte, gibt es bestimmt eine Neuauflage. Z.B. im Spätsommer zur Zwiebelkuchen- und Federweißen-Zeit :263a: Das wäre dann vermutlich in Isernhagen
      Man könnte natürlich auch ein Spargel-Essen in Fuhrberg planen...
      Bei Heuer?Sind wir sofort dabei :)
      ...wo sonst?? Behalten wir mal im Auge!
      Auf jeden Fall! ;) :thumbsup: Wird ohnehin Zeit, dass es mal warm wird!

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Muckel03 schrieb:

      der 19.05. ist der einzige tag in diesem jahrtausend an dem mein bruder seine silberne feiern muss. wär noch ein nettes timing gewesen, weil wir deswegen eh in deutschland sind. schad, aber das nächste mal wären wir gern mit dabei
      Ja, schade...
      Aber, wenn das ein Erfolg werden sollte, findet garantiert eine Neuauflage statt. Muss auch nicht zwingend wieder in Norddeutschland sein.
      ;)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Ich wäre nicht abgeneigt an einem Treffen teil zunehmen. Wenn es dann zeitlich passt und die Anreise nicht zu weit ist. Bin auch bei fast jedem Treffen vom Tipo-Forum dabei und wir haben immer einen riesen Spaß.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Muckel03 schrieb:

      die schweiz hat wunderschöne passstrassen und nebenher noch eine klasse hintergrundoptik.
      Genau. Und da ich in der KW 24 einen beruflichen Termin (3 Tage) in der Nähe von Basel habe, werden Anna, der 124 und meine Wenigkeit, die genannten Straßen mal antesten. Zum Fahren bleibt vermutlich nur wenig Zeit, aber wenn Du magst und Basel von Deinem Wohnort nicht zu weit entfernt ist, könnte man ja mal ein Rösti zusammen knabbern ;)
      Mein Chef hat die Fahrt mit dem Privatspaßauto bereits (zähneknirschend) genehmigt :P

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • awah2401 schrieb:

      Schaut mal in das Nachbarforum.
      17.6.2018 1. Spidertreffen
      Wenn meine Planung zutreffen sollte, werden wir drei (124, Anna und ich) das Treffen auf der Rückfahrt aus der Schweiz punktlandungsgenau auch mitnehmen :P Ernie-C und (beste) Ehefrau (von allen) überrede ich gerade noch zur Teilnahme...

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joestrummer ()

    • joestrummer schrieb:

      Muckel03 schrieb:

      die schweiz hat wunderschöne passstrassen und nebenher noch eine klasse hintergrundoptik.
      Genau. Und da ich in der KW 24 einen beruflichen Termin (3 Tage) in der Nähe von Basel habe, werden Anna, der 124 und meine Wenigkeit, die genannten Straßen mal antesten. Zum Fahren bleibt vermutlich nur wenig Zeit, aber wenn Du magst und Basel von Deinem Wohnort nicht zu weit entfernt ist, könnte man ja mal ein Rösti zusammen knabbern ;-)Mein Chef hat die Fahrt mit dem Privatspaßauto bereits (zähneknirschend) genehmigt :P
      basel liegt ja fast in deutschland und eine gute ecke vom berner oberland weg :(. ausserdem schmecken meine selbst gemachten röstis mittlerweile eh besser. schade aber trotzdem.

      : Fiat Spider und VW-Golf IV 4x4 Kombi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muckel03 ()

    • So, Ihr Lieben, der 19.05. rückt näher:

      Der Tisch ist reserviert und die Brauerei Rupp hat mir freundlicherweise signalisiert, dass wir die freie Wahl haben, drinnen oder draußen zu sitzen, je nach Wetter.
      Anna und ich freuen uns auf:

      OS-Racer (Olaf und Andrea aus Lotte/Osnabrück)
      Erni-C (Britta und Ernst aus H-Oststadt)
      Eugen
      Naja und uns halt ;) (H-Mitte)

      Manni01 ist und bleibt natürlich herzlich eingeladen (falls Zeit und nicht zu weit...) und auch weitere Anmeldungen sind willkommen.

      Das Treffen ist hoffentlich nur der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.... uns bleibt ja immer noch Paris ;)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Muckel03 schrieb:

      basel liegt ja fast in deutschland und eine gute ecke vom berner oberland weg :(. ausserdem schmecken meine selbst gemachten röstis mittlerweile eh besser. schade aber trotzdem
      Meine Terminplanung ist inzwischen auch schon weiter fortgeschritten: 12.06. bis 14.06. in der Nähe von Basel (ich glaube, die Schweizer Kollegen würden es ungern hören, dass sie fast schon in D-Land liegen) , den 15. und 16. Juni zBV, d.h. eine Runde um den Zürichsee - und warum nicht noch ins Berner Oberland, gibt ja nicht nur Rösti, sondern auch fantastischen Käse und superleckeren Wein in der Schwyz - der 124 scharrt schon mit den Reifen ;)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Schade auf Basel und Umgebung hätte ich auch Lust gehabt. Leider habe ich am 15.06 und 16.06.Dienst. Tauschen geht auch nicht da eine Woche später das große Tipo Wochenende in Ravensburg inkl. Hochzeit stattfindet. ^^
      Irgendwann wir das aber schon mal passen.
      Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

      : Fiat 124 Spider Lusso in Moda Grau mit braunem Leder

    • Mosquito70 schrieb:

      Schade auf Basel und Umgebung hätte ich auch Lust gehabt. Leider habe ich am 15.06 und 16.06.Dienst. Tauschen geht auch nicht da eine Woche später das große Tipo Wochenende in Ravensburg inkl. Hochzeit stattfindet. ^^
      Irgendwann wir das aber schon mal passen.
      Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
      Danke schön! Eventuell könnte man sich ja auf dem Rückweg mal auf ein Tässchen Kaffee treffen ;)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Mosquito70 schrieb:

      Grundsätzlich gerne jedoch müssten wir das recht kurzfristig vereinbaren.
      Freuen würde mich das. :thumbup:
      Mich auch - sollte hinzubekommen sein... ;)
      Schreib mir mal bitte an fiatspider@gmx.net :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger