Spider in der Waschstrasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spider in der Waschstrasse

      Hallo,

      hat jemand Erfahrung ob man den 124 Spider (wenn notwendig) in die Waschanlage stellen kann ?
      Ich denke speziell an ein Programm mit Unterbodenwäsche, falls das Fahrzeug doch einmal mit Streusalz in Berührung kommt.

      - Bisher immer nur Handwäsche

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg - The Stubby

    • Ich bin kein Freund von Waschanlagen, habe aber unseren 500C nach dem Winter immer in der Waschstraße eine Unterbodenwäsche gegönnt.
      Es gab nie Probleme.
      Pass aber auf, das Du kein Programm mit Wachs erwischt.
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Bei Waschstrassen sollte man auf das Verdeck etwas achten,Wachs kommt da nicht so gut.

      Bürstenlose Anlagen? ha haben wir hier in der Pampa( Oberfranken) nicht eine Anlage, es lebe der Fortschritt.Aber die Leute hier achten eh nicht so darauf, die Kiste muss laufen sonst nichts. :whistling:
      Dementsprechend führe ich das immer per Hand bei dem kleinen Auto selber durch, macht auch mehr Spass. ;)
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Emozione_124 schrieb:

      Bei Waschstrassen sollte man auf das Verdeck etwas achten,Wachs kommt da nicht so gut.

      Bürstenlose Anlagen? ha haben wir hier in der Pampa( Oberfranken) nicht eine Anlage, es lebe der Fortschritt.Aber die Leute hier achten eh nicht so darauf, die Kiste muss laufen sonst nichts. :whistling:
      Dementsprechend führe ich das immer per Hand bei dem kleinen Auto selber durch, macht auch mehr Spass. ;)
      Genau, Wachs auf dem Verdeck sollte man vermeiden, das Wachs wieder vom Verdeck entfernen ist kein Spaß.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich habe beim googeln folgendes Kärcherzubehör für die Unterbodenwäsche gefunden (spart Waschstrasse).
      Hat das schon einmal wer verwendet ??? sieht nach einer interessanten alternative aus...

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg - The Stubby