DAB Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach...
      ich glaube ich hab nen Bug bei meinem Spider gefunden.
      Immer wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige verliert mein Radiosender (DAB) das Signal.
      Ist das bei Euch auch so?
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Ich meinte nicht die Scheibenwischer...die funktionieren normal.
      Ich denke eher es ist die Pumpe von der Waschanlage die stört.
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Hallo Thomas,
      kommt der Sender von alleine wieder..nach einer gewissen Zeit? Kann mir das nicht wirklich erklären. Bisher hat noch kein Spiderfahrer von solch einen Bug berichtet. Icke fahre jetzt nicht mehr...das erste Salz wurde gestreut und somit steht der Spider bis reichlich März in der Garage, somit kann ich mich dazu nicht äussern. Meine Waschanlage habe ich noch nie benötigt.

      Im Nachbarforum fahren sehr viele auch im Winter mit ihren Fahrzeugen, noch keiner hat jemals über solche Defekte etwas geschrieben. Wenn das bei Dir so sein sollte kann nur der Freundliche es ausmessen. ;)
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Hallo, ja der Sender kommt von alleine wieder...ich hoffe es liegt nicht an Radio Bob...nicht das der Wagen nur Italopop will... :D
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Hallo Thomas,

      DAB ist sehr störanfällig, habe auf meinen Strecken die ich fahre einige Stellen,
      an denen DAB nicht zu empfangen ist, dauert dann so einige Sekunden,
      dann ist DAB wieder da. Das kann ich auch konstant nachvollziehen.
      Daher ist es durchaus vorstellbar, wenn eine Pumpe nicht richtig entstört ist,
      dass diese dann den DAB Empfang stört.
      Das dürften aber Einzelfälle sein.
      Das sollte die Werkstatt aber wieder hinbekommen.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Auch hier ein Update...ich weiß nicht genau wie sie es hinbekommen haben...aber es funktioniert jetzt.
      Angeblich wurde die Pumpe entstört und etwas an der Empfangsleistung verändert...was immer das auch bedeuten mag...mein Lieblingssender läuft jetzt...
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017