Hallo ich bin der Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin der Neue

      Hallo ich bin der Neue,

      Mein Name ist Ralf ich bin 47 Jahre alt und wohne in Offenburg am Rande des Schwarzwald. Nach langer Überlegung und vor allem schweren Verhandlungen mit meiner Frau :D habe ich mir vergangenen Montag einen Fiat 124 Spider zugelegt. Die Wahl viel auf eine Lusso Variante mit absolut allen verfügbaren Extras und Paketen in Moda Grau-metallic mit braunem Leder.
      Vergangenes Jahr im Sommer bekam ich den Wagen erstmals für einige Tage von meinem Händler zur Verfügung gestellt. Innerhalb kürzester Zeit hatte mich das Spidervirus befallen. :whistling:
      Da ich momentan jedoch akute Platzprobleme in meinen Garagen habe werde ich den Wagen erst im April beim Autohaus abholen und dann mit einem Saisonkenzeichen zulassen. Somit wird die Erstzulassung 04. 2018
      Irgendwie ist das schon ein wenig verrückt jedoch freue ich mich nun noch mehr auf die warme Jahreszeit. :thumbsup:
      Der eine oder andere wird mich vieleicht schon kennen den ich bin sonst im Tipo-Forum sehr aktiv. :thumbup:

      Nun freue ich mich hier ein wenig zu stöbern und auch ein wenig mit meinen Beiträgen hier etwas beizutragen.

      Gruß Ralf

      : Fiat 124 Spider Lusso in Moda Grau mit braunem Leder

    • Hallo Ralf,

      herzlich willkommen.
      Wenn wir Gründonnerstag an Offenburg vorbeifahren, hupen wir 3 mal ;)

      Wünschen genausoviel Spass mit dem 124 wie wir ihn bisher hatten

      Anna und Jens

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Mosquito70 schrieb:

      Hallo ich bin der Neue,

      Mein Name ist Ralf ich bin 47 Jahre alt und wohne in Offenburg am Rande des Schwarzwald. Nach langer Überlegung und vor allem schweren Verhandlungen mit meiner Frau :D habe ich mir vergangenen Montag einen Fiat 124 Spider zugelegt. Die Wahl viel auf eine Lusso Variante mit absolut allen verfügbaren Extras und Paketen in Moda Grau-metallic mit braunem Leder.
      Vergangenes Jahr im Sommer bekam ich den Wagen erstmals für einige Tage von meinem Händler zur Verfügung gestellt. Innerhalb kürzester Zeit hatte mich das Spidervirus befallen. :whistling:
      Da ich momentan jedoch akute Platzprobleme in meinen Garagen habe werde ich den Wagen erst im April beim Autohaus abholen und dann mit einem Saisonkenzeichen zulassen. Somit wird die Erstzulassung 04. 2018
      Irgendwie ist das schon ein wenig verrückt jedoch freue ich mich nun noch mehr auf die warme Jahreszeit. :thumbsup:
      Der eine oder andere wird mich vieleicht schon kennen den ich bin sonst im Tipo-Forum sehr aktiv. :thumbup:

      Nun freue ich mich hier ein wenig zu stöbern und auch ein wenig mit meinen Beiträgen hier etwas beizutragen.

      Gruß Ralf
      Herzlich Willkommen! Ich könnte nicht warten wenn der Spider beim Händler steht =O Ich hoffe in der nächsten Woche geht es endlich los und man kann öfters mal offen fahren.Übrigens, ich war vorher auch im Tipo Forum, aber ich bekam im letzten August einen einen 6 Monate alten roten Spider angeboten und die Verhandlung das ich den nehme war überhaupt nicht schwer :D
      Gute Fahrt mit dem neuen Spider :thumbsup:
      „Das Leben ist zu kurz, um den Traum eines anderen zu leben“ (Hugh Hefner)

      Mein 124Spider: Spider 124 Multiair Turbo Lusso