Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Freunde was ist den hier los?

• Freunde was ist den hier los?

Warscheinlich bin ich sehr verwöhnt durch das sehr "aktive" Tipo Forum jedoch ist es hier extrem ruhig. :thumbsup:
      Hat den niemand etwas mitzuteilen zu diesem außerordentlich schönen Fahrzeug welches der 124 Spider darstellt. :whistling:
    • ...gute Frage - viele der Mitglieder hier sind auch im "anderen" Forum vertreten..und dort wesentlich aktiver.

Ist halt so - ich schaue regelmäßig in beide Foren und habe da und dort schon interessantes nachgelesen und den einen oder anderen Post getätigt - ebenso Bilder veröffentlicht..

Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - mit allem was die Extraliste hergegeben hat - helles Leder

• Ja Ralf so ist es halt.
      Es tauchten schon einige Fragen nach einem NRW Treffen auf!
      Habe das Angebot gemacht, gemeinsam mit den Tipos was zu unternehmen,
      danach war Funkstille.
      Oder liegt es daran, Winterzeit ist keine Spiderzeit ?( :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich hätte mich sicherlich über ein paar Spiederfahrer gefreut nächste Woche in NRW. Es ist natürlich gut möglich das dies auch an der Jahreszeit liegt.
      Auch mein Spieder wird bis April beim Händler bleiben da ich ihn erst dort mit Saisonkennzeichen zulassen möchte. Das ist kein Auto für Salz und Schmodder auf den Straßen sondern ein Spaßmobil für die schönen Tage. :thumbsup:
    • Neu

Mahlzeit Ralf

Ja da muss man sich dran gewöhnen, hier gehts schon deutlich ruhiger zu, zudem ist das Spider Clientel eine etwas andere Gattung wie bei uns im Tipo Forum. ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)