Lenkrad löst sich auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      leider iat das Lenkrad beim Spider kein echtes Leder! Sondern hochwertiges Kunstleder. <X

      Mein Sohn hatte genau solche Probleme bei seinem Tipo...ja das ist schon ein Ärgernis so billig ist ein Spider ja auch wieder nicht!

      Da hilft nur beziehen lassen bei Zymexx oder mein Lenkrad de in Dresden. Du kannst dir bei beiden Firmen aussuchen wie es aussehen soll und welche Nähthe das Lenkrad haben soll.

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()

    • Ich würde mal beim Händler nachfragen ob Sie es tauschen...das sollte noch auf Garantie gehen...nach 6000 km.
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Emozione_124 schrieb:

      Hallo,
      leider iat das Lenkrad beim Spider kein echtes Leder! Sondern hochwertiges Kunstleder. <X

      Mein Sohn hatte genau solche Probleme bei seinem Tipo...ja das ist schon ein Ärgernis so billig ist ein Spider ja auch wieder nicht!

      Da hilft nur beziehen lassen bei Zymax oder mein Lenkrad de in Dresden. Du kannst dir bei beiden Firmen aussuchen wie es aussehen soll und welche Nähthe das Lenkrad haben soll.

      Gruß
      Meine Schwester hat sich bei ihrem Abarth direkt nach Auslieferung das komplette Armaturenbrett und Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen.Sie fand das nicht so schön und Angeboten beim Kauf gibt es nicht.Hat 1600 Euro gekostet und sieht echt gut aus.War nur etwas umständlich.Das Auto musste zum Fiat Händler zum ausbauen, dann zum Sattler und dann wieder bei Fiat wieder eingebaut.Knapp 2 Wochen hat es gedauert, aber sieht echt gut aus.In kürze will sie sich noch die Türverkleidung machen lassen.
      „Das Leben ist zu kurz, um den Traum eines anderen zu leben“ (Hugh Hefner)

      Mein 124Spider: Spider 124 Multiair Turbo Lusso

    • Das Lenkrad soll laut Fiat beim Lusso aus Leder sein. Genau wie Schaltknauf und der Handbremshebel. Die Sitze sind vorne aus Leder und hinten aus Lederimmitat und das Armaturenbrett ist in "Lederoptik" :) Wie auch immer scheint da die Qualität zu wünschen übrig zu lassen. Ich hab n Antrag auf Garantie gestellt. Halte Euch auf dem Laufenden