Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportauspuff

      italiatec.com/fiat/fiat-124-sp…r-1-4-multiair-103kw-2016, ob die mit Zulassung sind wieß ich jetzt nicht.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Manni 01,

      zu dieser Auspuffanlage und weiter anderen wie Remus usw. findest du ausführlich mit Berichten im Nachbar Forum und bei Yuo Tube den Sound dazu.

      Ob 4 oder zwei Auspuffrohre ist reine Geschmackssache. Zulassung haben die meisten, wenn nicht steht das oft im Produktangebot.

      Die Qualitätsunterschiede sind bei einigen Firmen auch sichtbar vorhanden. Auch wird oft ein unsinnigens an Plus Leistungsversprechen gegeben...was nicht erfüllt wird.

      3-5 Ps und ein besseres Ansprechverhalten sind noch realistisch.....ohne anderes Mittelrohr sind mehr nicht drin.

      Lese dich da mal etwas ein bevor du einen Sporti kaufst....bei so machen kam nach dem Kauf a bissel Entteuschung.

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Ja ok wenn es mal in Frage kommen sollte werde ich das machen. Hab es nur per Zufall im Netz gefunden und dacht vielleicht hat einer hier Interesse an so was.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Manni 01 schrieb:

      Ja ok wenn es mal in Frage kommen sollte werde ich das machen.
      Manni 01 glaub mir dann macht das Spider fahren nochmal so viel Spaß, wenn es schön dumpf blubbert aus dem Topf und beim Schaltvorgang ein paar Fehlzündungen zu hören sind.....ja es ist schon nochmals eine Investition, aber selbige lohnt sich, auch von der Optik her.

      Die Montage ist einfach und kann auch ohne Bühne in cirka 20 Minuten Arbeit bewältigt werden. ;)

      Mittlerweile gibt es eine Menge Angebote für den Spider 124.

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3