Fernlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal eine Frage zum Licht. Bei meinem ist laut Beschreibung Visibility-Plus enthalten. Die beinhaltet ja das ganze Lichtgedöns wie LED und so. Ich war der Meinung, das hierzu auch das automatische Abblenden des Fernlichtes bei Gegenverkehr gehört. Habs vor kurzem auf der Landstrasse ausprobiert und das Gegenfahrzeug voll geblendet. In der Beschreibung steht nix. Ist es vielleicht noch so ein I-Tüpfelchen wie beim schlüssellosen System? Da gibts den Drücker am Aussengriff auch nur als Zusatz von dem ich natürlich nichts wusste. Ich mag keine Autokäufe, bei denen man den Verkäufern alles aus der nases ziehen muss und dann feststellt, dass die doch keine Ahnung vom Detail haben.
      Gruss, Christian

      : Fiat Spider und VW-Golf IV 4x4 Kombi

    • Dann bin ich mal gespannt was mir mein Verkäufer am Samstag wenn ich den Spider abhole alles zu erzählen hat.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • :/ ich hab gedacht, das ist in verbindung mit led pflicht. wenn man das ausschalten vergisst, schiesst der lichtstrahl den entgegenkommenden ja voll von der strasse. ich habe mir vor dem kauf ein halbes jahr die daten von dem spider angesehen und weiss trotzdem nix

      : Fiat Spider und VW-Golf IV 4x4 Kombi