Sportauspuff Neuwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hross schrieb:

      Remus Anlage ist immer Endtopf + diverse Endstücke => siehe Remus Homepage ... da kannst du konfigurieren.

      In der Regel kann jeder Händler bestellen/montieren

      Der Klang mit dem Remus zaubert immer wieder ein Megagrinsen ins Gesicht und vor allem nicht zu laut im innerstädtischen Bereich (für Soko Autoposer), wenn man sich im unteren Drehzahlbereich bewegt und muss nicht extra typisiert werden.
      Jap - das grinsen hört nicht mehr auf!!!!
      Bilder
      • 822A72A8-CCC3-41BC-A5FE-2FD124D77B7F.jpeg

        293,7 kB, 1.125×844, 818 mal angesehen
      • 233DDAB9-0BB7-4CF3-92D4-3EF7639A891E.jpeg

        308,4 kB, 1.125×802, 797 mal angesehen

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • horst44 schrieb:

      Für alle Remusfreunde

      War am 1.08.20 beimTÜV mit Cuprohr und ESD ,
      einige andere Änderungen wie Tieferlegung
      und Spurverbreiterung.

      Alles ohne Probleme abgenommen,bin glücklich. :D :D :D
      Gratuliere!
      Vom Sound her kann ich das nicht beurteilen, die Record Monza von Frauchens 595 gefällt mir aber, sowas in der Art hätte ich gern auch noch am 124 :D

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger