Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hi zsammen
      Da ich mich mittlerweile schon ein paar wochen in diesem forum befinde, ist es wahrscheinlich zeit, das ich mich kurz vorstelle. das unwichtige vorweg, ich bin m/52/186/77/ch. ansonsten habe ich meine eigene rechtschreibreform eingeführt und schreib alles klein :). zuerst wollte ich die ganze geschichte vom kauf des fahrzeuges hier reinschreiben, hab dann aber doch lieber alles wieder gelöscht :). das wichtigste ist warscheinlich eh das foto vom auto, welches ich hoffentlich dem text anhängen kann.

      : Fiat Spider und VW-Golf IV 4x4 Kombi

    • Hallo willkommen hier bei uns und viel Spaß mit uns und demSpider
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • merci für die netten antworten :). die optik vom autochen verdanke ich übrigens meiner frau. schon komisch, das alle mädels die farbe voll cool finden und die männers mir eher einen vogel zeigen. aber von kleinigkeiten mal abgesehen, hab ich meinen traumwagen und freu mich bereits am vorabend auf den folgenden weg zum büro

      : Fiat Spider und VW-Golf IV 4x4 Kombi