Neuzulassungen April 2018!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassungen April 2018!



      Wieder mal ein noch schlechterer Monat!
      Fiat 500 im April nur auf Platz 3 im MINI Segment, Panda Stückzahlen halbiert!
      Nach einem kleinen Hoch im März, stürzt der Tipo wieder ab, wenn das so weiter
      geht, werden nicht einmal die Stückzahlen aus dem Einführungsjahr erreicht.
      60 Spider wurden im April weniger zugelassen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das erklärt den drastischen Preisverfall.
      Februar 2017 stand ich mit 28 T€ schon gut da. Im März 2018 gab es die identische Ausführung im Netz für 25 T€.
      Es wurde aber auch schon von niedrigeren Preisen berichtet.
    • Ohne ein Pessimist zu sein,so denke ich wird sich dieder Trend auch weiter fortsetzen.
      Der Spider ist ein Auto für Puristen und der Bedarf langsam gedeckt. Obwohl das Wetter geradezu für den Kauf solcher Autos eingeladen hat.Der Spider hat auch zu wenig Compfort zu bieten schon das einsteigen erfordert etwas sportlichkeit und der geneigte Käufer solcher Karossen steigt dann lieber in langweilige Deutsche Fabrikate ein......

      Wie stand vor kurzen in einer Wirtschaftzeitung der Deutsche Käufer gibt mehr Geld aus für höherwertige Fahrzeuge und greift zu Ausstattungen im oberen Segment. Ja dann.....

      Der Tipo hat einfach in diesem Breich zu wenig zu bieten....Aussen hui innen naja.....die Leute wollen einfach mehr Luxus und Assistenzsysteme sie bekommen das ja ständig von den Medien vorgegaukelt das so das Autofahren sicherer wird. :rolleyes: Hier kann der Tipo wenig vorweisen.

      Wenn schon der Fiat Cheffe Deutschland in einem Pressebericht von sich gibt das die Tipo Limosine nicht für Deutschland vorgesehen war, seiner Meinung nach zu rustikal...sagt das schon einiges aus......

      Überhaupt ein Fiat pah.....kein Understatement können wir schon nicht vor den Nachbarn präsentieren.

      Somit wird der Spider und der Tipo immer nur eine Randgruppe bediehnen schade aber nunmal de facto. ;)
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()

    • Da ist schon was dran. Jedoch bin ich froh darüber das ich zur Randgruppe gehöre und meine Nachbarn mir diesbezüglich völlig egal sind. Denn ich habe sie beide den Tipo als rustikale Limousine und den 124 Spider bei dem ich zugegeben beim ein und aussteigen bestimmt recht unsportlich aussehe. :thumbsup:
      Kaum zu glauben aber ich bin sehr glücklich damit. :whistling:

      : Fiat 124 Spider Lusso in Moda Grau mit braunem Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mosquito70 ()

    • ...in Österreich fällt der Spider in der Regel recht positiv auf, auch bei betuchter Klientel.

      Ich habe einige bekannte die würden den Spider sofort kaufen, sind jedoch zu groß (jenseits der 190 cm)...da bleibt es immer beim sehnsüchtigen Blick :1f609:

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg - The Stubby

    • Ja solche Leute soll es geben welche auch mit einem Fiat zu frieden sind. ;) Mit dem ein und aussteigen beim Spider nunja man tut noch sein Bestes,geschmeidig, sportlich orientiert,leicht wie eine Feder( 98kg) nahezu elegant schwebt man in den 124 Spider( Wunschdenken) :D

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • die wahl zum spider habe ich gefällt, weil den nicht jeder fährt. unterwegs wird man auch mal von "hochwertigen" teuren fahrzeugen gegrüsst und im stand oft auf den ungewöhnlichen wagen angesprochen. nebenher macht er viel spass und was will man denn insgesamt mehr :)

      : Fiat Spider und VW-Golf IV 4x4 Kombi