Extras sollen Vekauf des Abarth 124er Spider ankurbeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich die wesentliche Aussage des Artikels..."Fiat hat dieses Segment lange Zeit vernachlässigt"...
      da werden auch zusätzliche Extras nichts nutzen um hier den großen Wurf zu machen...wie heißt es so schön "Gut Ding braucht Weile"

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg - The Stubby

    • die Deutschen sind Leistungshungrig, kein Geheimnis, also bedeuten 140PS zu wenig Pauer.
      160 Ps für den 124 Spider und 180 PS für den Abarth wären nötig und sicherlich keine Hexerei.
      Die meisten 124er haben sowieso um die 150-155 PS.

      Der GT ja nicht schlecht trotzdem immer noch zu teuer. Auch wenn das Hardtop( viel zu teuer!) leicht ist so benötigt man immer noch zwei Personen zur Montage...praktisch geht anders. ;)
      Wenn das der Wunsch der Käufer gewesen wäre solch ein Dach hätten die meisten ein anderes Auto gleich gekauft.....meiner Meinung nach.

      Fiat müsste auch mehr Werbung fahren.....das Fiat solch einen Roadster anbietet hat sich noch gar nicht herrum gesprochen. Bisher gelten Fiat's als Butter+ Brot Autos für den Alltag. :whistling:

      Zu den Extras da beteht bei Fiat noch viel Luft nach Oben, schauht man mal zum Uhrvater MX5 rüber, hier existieren bestellbare Extras welche weder mit Geld noch guten Worten bei Fiat zu ordern gehen.

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()