Welches weiß ist weiß und schön?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches weiß ist weiß und schön?

      Ich interessiere mich (wie in einem anderen Thread schon geäußert) sehr für den Fiat Spider 124 und möchte eventuell schon in den nächsten Tagen ordern, wenn die Probefahrt passt.

      Was mich noch SEHR interessiert. Welches weiß ist das schönere? Gibt ja zwei im Angebot, das Uni und das dreischichtmodell...

      Bei Händler habe ich das "einfache" weiß gesehen. Auf den ersten Blick schön, aber dann frage ich mich, ob es nicht zu "plain" also einfach ist. Nur: Ist das andere dreischichtweiß überhaupt weiß? Habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass es "silber" sein soll. Oder eben grau... das will ich nicht :(

      Dachte, das teurere ist gesetzt, aber jetzt komme ich ins zweifeln. Ich würde das Fahrzeug nur in weiß kaufen wollen.

      Danke für jeden Tipp!
    • ...kannst hier in der Gallery schmökern...ich habe hier auch einige Fotos von meinem Spider in der 3 Schichtlackierung...
      Ich kann mich nur anschließen => es ist eine tolle Farbe und den Aufpreis wert

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg - The Stubby