124 Spider Rally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt meiner geht ab wie eine Kanonenkugel, am WE auf der AB Tachoanschlag gehabt 240 km/h stand auf der Uhr, muste dann leider vom Gas gehen weil einer auf die linke spur rauszog.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Ja genauso muss ein Spider in der Kurve bewegt werden, mit meiner Dame an Bord wird das aber eher schwierig.....das Geschrei würde man in München hören. :whistling:

      @Manni01 mit dieser Tachoanzeige wärst aber in zwei Foren der absolut schnellste. Die Abarth Freunde hatten schon mal um 230-235 auf den Tacho stehen mit viel Anlauf...manche gar nur 225kmh. Die Lusso's so um die 230 kmh......wohlgemerkt nach Tacho...mit GPS gemessen realiviert sich das dann aber. ;) :D

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Da haste du recht, war aber trotzdem erstaunt gewesen wie die Nadel bei 240km stand und ich glaube da wäre noch was mehr gegangen wenn ich nicht gas weg nehmen musste weil dann doch noch einer auf die linke spur zog. Ist wohl gut eingefahren worden. Konnte leider kein Foto machen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT