PDC aktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDC aktivieren?

      Hallo zusammen,

      habe heuten meinen Spider abgeholt und mich natürlich nicht auf die Kleinigkeiten konzentriert, wollte einfach nur losfahren :D

      Jetzt steht er zuhause und ich habe bemerkt, dass die Parksensoren nicht funktionieren. Kann man diese irgendwie aktivieren? Theoretisch müsste ja der Rückwärtsgang und ein Hinderniss ausreichen? Bei mir tut sich aber nichts (auch keine Fehlermeldung) und mein Handbuch ist auf französisch.

      Gruß
      Steffen
    • Glückwunsch zum neuen Spider.
      Wieso ist das Handbuch den auf französisch?

      Meine gehen wenn du es nicht hinbekommst dann sehe ich mal in meinem Handbuch nach ob da was steht von.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Ja in der Regel ist das so guck mal nach den Sicherungen vielleicht ist da was nicht ok
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Diese Woche hatte ich leider keine Zeit ihn in die Werkstatt zu bringen. Kamera hat er nicht.

      Weitere Beobachtungen:
      Wenn man ganz genau hinhört, kann man sowas ähnliches wie ein piepsen hören. Hört sich an als wären die Lautsprecher defekt.

      Aus welchem Lautsprecher kommt bei euch der Ton beim Rückwärtsfahren? Aus den Sitzen oder den anderen?