Ein sehr schönes Forum leider mit minimaler Beteiligung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein sehr schönes Forum leider mit minimaler Beteiligung.

      Ich finde dieses Forum sehr hübsch jedoch ist die Beteiligung seiner Mitglieder unterirdisch was ich sehr schade finde. Natürlich ist der 124 Spider ein Suchtmittel und das Wetter zur Zeit sehr passend dazu so das warscheinlich wenig Zeit zum schreiben bleibt. Jedoch frage ich mich habt Ihr denn überhaupt nichts von Eueren Erfahrungen zu berichten? Gibt es den überhaupt keine Neuigkeiten von Euerem Schätzchen oder irgendwelche Dinge, Touren, Erlebnisse die es wert wären diese mitzuteilen?
      Es ist mir natürlich bekannt das es ein Parallelforum gibt und auch ich schaue dort regelmäßig vorbei jedoch ist mir dieses oft zu tuninglastig und zu technikgeprägt so das ich finde das auch dieses Forum seine Daseinsberechtigung hat. :thumbsup:

      Gruß Ralf

      : Fiat 124 Spider Lusso in Moda Grau mit braunem Leder

    • ...gebe dir in allem recht was du schreibst...
      Wie auch im anderen Forum bereits von mir gegeben "ich lese/schreibe in beiden Foren regelmäßig"...
      Oft ist es halt so, dass man nicht das gleiche Thema in 2 Foren schreibt.
      Da im anderen Forum mehr Mitglieder sind, ist es halt auch aktiver.

      Ist so, muss man akzeptieren ... haben aber beide durchaus ihre Berechtigung

      Daher DANKE an den Betreiber des Forums, dass er die Plattform zur Verfügung stellt und uns auch regelmäßig mit Infos zu Rally & Co versorgt :thumbsup:

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg - The Stubby

    • Warten wir es mal ab wie es sich entwickelt, alles hat mal klein angefangen und wie ich sehe was nun zum Beispiel im Tipo Forum los ist ,da kann sich noch vieles entwickeln wenn die Mitglieder es wollen.

      Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Naja Manni im Tipo Forum besteht auch ein anderes Klientel( vorallem der Altersdurchnitt) wie hier das kannst du bitte nicht vergleichen.


      Mosquito70 schrieb:

      dieses oft zu tuninglastig und zu technikgeprägt
      das hatte ich im Frühjahr schon mal angemerkt , jedoch kann man sehr gute Erfahrrungen im Technikbereich lesen vorallem vom GarchingS54 auch hier vertreten konnte ich einiges lernen was die Tieferlegung des Fahrzeuges betrifft er hat schon fundiertes Wissen.

      Jedoch werden dort Leute welche gerne ihren Spider so lieben wie er ist mit all seinen Vor und Nachteilen wenig akzeptiert.
      Natürlich bieten gewisse Tuningmassnahmen wie Spurplatten und 30mm Tieferlegung in Punkto Sportlichkeit einen Vorteil aber auch ein paar Nachteile treten in Erscheinung und es gilt abzuwägen je nach Nutzerprofil ob das für jeden geeignet ist.

      @Ralf,
      in einigen Punkten gebe ich dir recht, es könnte etwas mehr über Erlebnisse Ausfahrten und Urlaub mit dem Spider berichtet werden hier. Aber auch hier habe ich das Gefühl das dies mehr im Nachbarforum statt findet, eigentlich schade.

      Die meisten Mitglieder hier befinden sich auch im Nachbar Forum und in zwei gleichartigen Foren schreiben ist etwas mit höheren Zeitaufwand verbunden. ;)

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3