Wenn das Verdeck am Überrollbügel ansteht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das Verdeck am Überrollbügel ansteht

      Guten Morgen Freunde des 124 Spider,

      viele dürften ebenso das Problem des anstehenden Verdecks an den Überrollbügelverkleidungem haben wie ich.
      Es ist mir bekannt das dies wenn man das Verdeck von aussen am hinteren Teil nach unten drückt vermeidbar ist. Jedoch kann es das ja wohl nicht sein. ;(
      Seit einiger Zeit gibt es eine Lösung von Fiat für dieses Problem.
      Jedoch gefiel mir der Gedanke das dabei an meinem perfekt schließenden und dichten Dach herumgebastelt wird nicht.
      Aus diesem Grund habe ich mir gestern die "Service News" also quasi den Bastelkurs für die Fiat Mechaniker zum Thema angeschaut.
      Die gute Nachricht ist das am Dach selbst überhaupt nicht's geändert wird sondern lediglich die Überollbügel leicht von der Neigung geändert werden. Die dazu nötigen Scheiben und Dichtungen werden von Fiat bereitgestellt und final werden die Verkleidungen der Bügel durch neue ersetzt wenn diese bereits Schleifspuren aufweisen.
      Das ist alles. :D
      Somit werde ich das nun auf Garantie machen lassen und habe bereits einen Termin vereinbart. :thumbup:

      : Fiat 124 Spider Lusso in Moda Grau mit braunem Leder

    • Das wurde bei mir auch gemacht...ging ganz ohne Probleme.
      Die neue Folierung des verkratzten Bügels hat die Werkstatt übernommen.
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017