etwas zu verkaufen für unseren Spider 124 Schubumluftventil GFB DV+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • etwas zu verkaufen für unseren Spider 124 Schubumluftventil GFB DV+

      Hallo Danke, Verkauft!

      habe lieder nirgends etwas passendes gefunden zum Einstellen wenn falsch bitte umsetzen...... ;)

      Mein Fahrzeug bekommt warscheinlich einen neuen Besitzer und dieser will alles zu 100% original haben.

      das Ventil ist sehr hochwertig verarbeitet wirklich dicht nicht wie unsere billiges Plastikgeraffel im Spider und bringt auch einiges. Das Turboloch ist fast weg und der Wagen zieht schon ab 2000 U/min an. Fühlt sich an wie ein besseres Drehmoment.


      Das Ventil bietet viele Vorteile weil aus Metal und ohne Fertigungstoleranz passgenau hergsetellt. Nicht so billig wie die meisten Serienherstellern aus Plastik.
      * Vorteile lange Haltbarkeit
      *besseres Ansprechverhalten des Motors weil wirklich dicht
      * schon bei geringere Motordrehzahl liegt die Leistung an
      Die Vorteile können auch bei You Tube angesehen werden
      * Mit Einbauanleitung

      Leichter Einbau kann von jedem bewerkstelligt werden in 10min

      Ventil war nur 60klm verbaut, Fahrzeugwechsel soll original übergeben werden. Neupreis war bei 115,00 Euro

      Würde gern 59,00 Euro inclsuve Versand haben wollen ;)

      Bei Interesse bitte Konverstaion starten.....
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()

    • Warum verkauft du den Spider?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Oh das tut mit leid für euch, hoffe das deine Frau alles soweit gut überstanden hat, echt schade das du den Spider nicht weiter behalten kannst , hoffe das er in gute Hände kommt und du nicht soviel Verlust machst. Deiner Frau weiter gute Besserung.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Bitte, oh das ging aber schnell mit dem verkauf.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT