Neuzulassung September 2018!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassung September 2018!



      Fiat 500 erobert bei den MINIS Platz 1 im September! Panda leichte Einbuße gegenüber Vormonat!
      Wer gedacht hat beim Tipo geht es nicht mehr schlimmer, der irrt, Tiefenrekord in 2018!
      Der Fiat 124 Spider konstant gegenüber dem Vormonat!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Die Gründe kennen wir ja...würde als LOgo nicht das Fiat Zeichen zu sehen sein würde das Auto mehr gekauft......keine Frage. Somit ist das Schicksal vom Tipo leider beschlossene Sache, erfreuen wir Besitzer uns noch so lange wie möglich an den schönen Wagen. ;)

      Interessant aber wei der 500er seine Stellung hält, bekräftigt natürlich die Einstellung von Fiat nur noch kleinwagen herstellen zu wollen. vergessen wir aber bitte nicht was bei dem Auto für Preisdamping gefahren wird....man denke an den realen Preis bei der Neuvorstellung des Fahrzeuges. :whistling: ;(

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()