Was soll ich sagen....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll ich sagen....?

      Mein Name ist Frank. Meine Frau und ich haben uns gerade einen neuen FIAT 124 Spider gekauft, weil wir von dem Fahrzeug begeistert sind. Ich denke, dass sind die meisten hier im Forum. Wir sind nun stolze Besitzer eines 124er Lusso mit Radio Paket, Licht Paket und diversen Extras. Aber da tun sich einige Fragen auf. Im Forum erhoffen wir uns einige Antworten. Das Fahrzeug selber begeistert uns schon auf den wenigen Kilometern, die wir damit gefahren sind. Ich selber habe schon einige FIAT besessen.....aber keiner konnte die Emotionen und die Begeisterung mehr entfachen als unser kleines, flottes Cabrio. Japanische Fertigungsqualität mit der Technik eines "Italos" ....einfach genial. Deshalb wünsche ich allen im Forum - und natürlich auch uns - immer gute und unfallfreie Kilometer.
      Liebe Grüße
      Frank
    • Hallo Frank,
      willkommen hier bei uns ,viel spaß mit dem Spider .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT