Hallo aus Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schweige und genieße.

      Ist ja nicht so, dass blau und rot die beiden schreiendsten Farben sind die es im Orginal beim Spider gab. Das nur am Rande.

      ansonsten enthalte ich mich ab hier mit meiner Meinung.

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • Davon abgesehen ist das nun schon das 2. mal, dass hier, sagen wir, eher unfreundliche Kommentare hinterlassen werden. deshalb habe ich dieses Forum in den letzten Monaten gemieden. Was ich künftig auch wieder tun werde.

      @JD4040 wundert mich nicht, das hier nichts los ist.

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kölnerspider ()

    • kölnerspider schrieb:

      Davon abgesehen ist das nun schon das 2. mal, dass hier, sagen wir, eher unfreundliche Kommentare hinterlassen werden. deshalb habe ich dieses Forum in den letzten Monaten gemieden. Was ich künftig auch wieder tun werde.

      @JD4040 wundert mich nicht, das hier nichts los ist.
      Nimm es mir bitte nicht übel : Aber ich möchte Deinen Post mal so übersetzen:
      "Wenn ich hier Bilder meines Wunderwerkes im Forum einstelle, hat das jedem zu gefallen. Wenn nicht, fühle ich mich gedemütigt und dann seid Ihr alle doof."

      Ich habe auch schon Kommentare zu meinen Beiträgen empfangen, z.B. :
      dem Gepäckträger, den Sommerrädern, der Parkuhr, meinen Missgeschicken (Kofferraumlicht), meiner Unkenntnis in Punkto Öl und Verbrauchsmaterialien...,
      die mir meine Grenzen aufgezeigt haben

      - Meine Silberfelgen gefallen nicht jedem.
      - Meine Stubby mögen nicht alle.
      - Den Departementaufkleber (17) meiner zwoten Heimat finden aufgrund der Vergangenheit auch einige deplatziert.
      - Ich habe auch schon fürchterlich dumme Fragen gestellt

      In der Bilanz: Darüber denke ich nach.

      Und, sei mir bitte nicht böse:
      Nur weil ein (einziges!) Mitglied dieses Forums Dir nicht zu Füßen liegt, wenn Du Dein Auto apfelsinenfarben gestaltest, dann ist dieses Forum -oder einzelne Mitglieder- noch lange nicht Dein Gegner.

      Jeder, wie er mag. Aber dieser "Jeder" sollte auch damit leben können, dass es andere "Jeder" gibt, denen es nicht so ganz gefällt.
      Und dafür ist auch dieses Forum "da".

      Eine Aussage wie:
      " @JD4040 wundert mich nicht, das hier nichts los ist."
      finde ich facebookig bis twittermäßig, oder auf gut Deutsch: komplett deplatziert.

      JD4040 kann nichts für unterschiedliche Ansichten.

      Falls Du bis hierher noch folgen wolltest:
      Wenn Dich (m)eine Aussage stört - dann beziehe Dich bitte explizit auf mich - die anderen Mitglieder können sich dann entsprechend für die eine oder andere Ansicht positionieren.

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joestrummer ()