Probleme Radio/Navi mit pers. Hotspot zu verhinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme Radio/Navi mit pers. Hotspot zu verhinden?

      Hallo Zusammen,

      Habe mehrfach versucht über mein IPhone eine WLAN Verbindung herzustellen... klappt sonst mit allen anderen Geräten.

      Vom Radio 7‘ kommt eine Fehlermeldung beim Versuch sich mit dem Handy als HotSpot zu verbinden.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Passwort habe ich natürlich eingegeben...

      LG Malte

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • Mosquito70 schrieb:

      Meine Kinder haben so ein Apfel Ding. Wir haben es gestern getestet jedoch beim MX5 mit gleichem System. Funktioniert problemlos. :thumbsup:
      Was ist es denn für ein IPhone - im anderen Forum sind wir soweit, dass es wohl am X liegen könnte. 6, 7 + 8 scheinen kein Problem zu sein

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • Nun hat es funktioniert:

      1. entweder, weil ich die Mazda Tweaks aufgespielt habe,

      Oder

      2. weil ich das werkseitigen PW des IPhone X in ein einfacheres geändert habe.

      Jedenfalls läufts und ich freue mich.

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm