Moin aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Hamburg

      Moin Gemeinde,
      ich wollte mich kurz vorstellen, da ich gestern (aus einer Laune heraus) mir einen roten 124 Spider gekauft habe.
      Ich wohne knapp südlich der Hamburger Stadtgrenze und freue mich schon auf nächsten Freitag, da dann die Fahrzeugübergabe erfolgt.

      Vor knapp 20 Jahren hatte ich schon einmal eine Barchetta Rivera, weshalb meine Entscheidung pro Spider und gegen den MB-SL vielleicht nachvollziehbar ist.

      Viel kann ich noch nicht erzählen, da das Fahrzeug ja erst nächste Woche kommt, aber ich hoffe, dass ich hier einiges an Anregungen und Tipps finde.
      Bis dahin... schöne Restwoche.

      Peter

      : Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage

    • PetHam67 schrieb:

      Moin Gemeinde,
      ich wollte mich kurz vorstellen, da ich gestern (aus einer Laune heraus) mir einen roten 124 Spider gekauft habe.
      Ich wohne knapp südlich der Hamburger Stadtgrenze und freue mich schon auf nächsten Freitag, da dann die Fahrzeugübergabe erfolgt.

      Vor knapp 20 Jahren hatte ich schon einmal eine Barchetta Rivera, weshalb meine Entscheidung pro Spider und gegen den MB-SL vielleicht nachvollziehbar ist.

      Viel kann ich noch nicht erzählen, da das Fahrzeug ja erst nächste Woche kommt, aber ich hoffe, dass ich hier einiges an Anregungen und Tipps finde.
      Bis dahin... schöne Restwoche.

      Peter
      Herzlich Willkommen....!!!

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • Moin Moin willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Spider wenn du ihn dann hast, Fotos nicht vergessen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Vielen Dank für freundliche Begrüßung.

      Bilder gibt es natürlich erst ab übernächstem Wochenende, da er ja erst am 08.03. übergeben wird.

      Aber ich war gestern auf dem großen Auslieferparkplatz und habe ihn zwischen seinen Brüdern gefunden. Das ist jetzt sozusagen ein pränatales Foto :)
      Bilder
      • 707D0A8B-6933-4E87-9EF1-061A14828B7A.jpeg

        187,79 kB, 640×480, 554 mal angesehen

      : Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage

    • Moin Gemeinde,
      so, am Freitag war es soweit.
      Der Spider wurde beim Händler abgeholt und danach habe ich noch mit meiner Madame eine kleine 50km-Runde gedreht.

      Seitdem steht er wegen Regen, Sturm, Schneeflocken, etc. in der Garage. Aber der Sommer kommt bestimmt.
      Trotzdem habe ich parallel schon mal die Stubby-Antenne und den Handschuhfach-Teiler bestellt.
      Alles Weitere kommt später.
      Soweit in Kürze und Gruß aus Appel.
      Bilder
      • 1.jpg

        368,9 kB, 1.024×1.024, 590 mal angesehen
      • 2.jpg

        489,57 kB, 1.024×1.024, 530 mal angesehen

      : Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage

    • PetHam67 schrieb:

      Moin Gemeinde,
      so, am Freitag war es soweit.
      Der Spider wurde beim Händler abgeholt und danach habe ich noch mit meiner Madame eine kleine 50km-Runde gedreht.

      Seitdem steht er wegen Regen, Sturm, Schneeflocken, etc. in der Garage. Aber der Sommer kommt bestimmt.
      Trotzdem habe ich parallel schon mal die Stubby-Antenne und den Handschuhfach-Teiler bestellt.
      Alles Weitere kommt später.
      Soweit in Kürze und Gruß aus Appel.
      Viel Spaß damit!!!

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • Glückwunsch zum neuen, da wirste viel spaß mit haben und genau der nächste Sommer kommt bestimmt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Herzlichen Glückwunsch,
      viel Freude und Glück mit dem roten Spaßmacher.
      Da ist man als Fahrer noch mittendrin und nicht nur dabei, es tut sich was und ja, es gibt noch Leute die tief sitzen wollen.
      Der 124er NF ist einfach nur g...! :thumbsup:

      Mein Auto: Fiat 124 Spider Classica, Bj. 2016, Farbe: Moda Grau, Radio 7", 124er Abzeichen in Bronze im Wabenelement des Kühlergrills, 17" Lusso-Räder, Lusso-Auspuffendtopf, Italienflagge vom S-Design am Kofferraumdeckel, rote Bremssättel.