Bester Anlaufpunkt für Hohlraumkonservierungen für den 124 Spider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Anlaufpunkt für Hohlraumkonservierungen für den 124 Spider

      Wir waren kurz nach Auslieferung bei:

      "Butze's Garage" in Ellenz / Poltersdorf...

      Er konserviert seit vielen vielen Jahren Mazda MX5 und kennt sich dementsprechend auch mit dem 124 Spider aus.

      Ich hab den Spider morgens hingebracht und abends war er fertig.

      Genutzt wurde Mike Sanders, wir hatten da ein langes Gespräch vorher, bei dem er die Vor- und Nachteile zu den einzelnen alternativen Produkten aufzählte, so dass wir Mike Sanders als für uns passend rausgesucht haben.

      Anschließend gabs ne Nachbesprechung mit jede Menge Vorher / Nachher Bildern. Butze hat wirklich jeden noch so kleinen Winkel bearbeitet - ich glaube, da rostet nie mehr was.

      Preislich auch absolut ok.

      Wenn ihr eurem Spider was gutes tun wollt - dann bringt ihn dort hin!

      Mein 124Spider: Lusso, Automatik, Argento Grau (Serie 1), schwarzes Leder, Sicht-/Radio-/Premium-/Bose-Paket, Sitzheizung, Parksensoren

    • Was hat das ganze den gekostet?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT