Lusso Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lusso Felgen

      Hallo Leute,
      ich such die organalen Felgen vom Lusso mit oder ohne reifen.
      Wer was hat bitte melden.

      LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Hallo Manni,
      bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich mich davon trennen würde, aber ich habe einen Satz Lusso-Felgen (17'' mit 205/45 Conti Winter Contact). Die Reifen sind letzten Oktober aufgezogen worden und haben runde 200 km hinter sich. Für den Sommer habe ich mir gerade eine neue Rad-Reifen-Kombi (Tomason TN 16; Conti Sport Contact 5 18''/ 225/ 35) montieren lassen
      Käme für mich tatsächlich auf den Preis an. Der "Beschaffungswert" für neue Winterräder (keine Stahlfelgen ;) ) müsste dabei aber herausspringen.

      Herzlich
      Jens

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Da ich ja nur die Felgen brauche und mein Spider im Winter nicht bewegt wird da nicht angemeldet kann du gerne deine Winterreifen behalten. Da es mir ja nicht so eilt kannst du es dir in ruhe überlegen was du machen willst. Danke dir Jens.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • @joestrummer ich stelle mich gerne, je nach preislicher Vorstellung, inkl. der Reifen mal hinten an... LG aus K der M

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • @kölnerspider
      @Manni 01

      Ich würde die Felgen, wie auch vom Herrn M aus K :D bereits in den Raum gestellt, nur als Rad-Reifen-Kombination verkaufen, da 1. die Reifen quasi nagelneu (200 km sind schon großzügige Schätzung) und ich 2. bei einem Neukauf von Felgen plus Winterbestiefelung vermutlich wie bei den Sommerrädern ebenfalls auf 8 x 18'' mit 225ern/35/18 setzen würde, die sind ja nun schon eingetragen ^^ .
      Bei Straßenverhältnissen, die wie die Pökelstrasse der freundlichen Großschlachterei am Ende der Stadt aussehen, fahre ich eh nicht.
      Also, wie kämen wir zusammen?
      Ich rechne mal vor:
      Neue Winterfelgen, die meinen Vorstellungen entsprechen: 600 Taler, Conti Winter Contact, sagen wir 125 pro Reifen, Montage, Wuchten, halber Tag Urlaub 8) : 25 pro Rad, aktuelle Einlagerungskosten bei der Werkstatt meines Vertrauens: 45 pro Halbjahr
      Nach Eva Zwerg wären wir da bei circa etwa ungefähr, ähm: 1245.
      Der Rest ist Basar, aber denkt bitte daran, dass ich 5 Frauen, 17 Kinder und teure Hobbies habe. Ach ja, der Versand käme noch dazu, keine Ahnung, aber als Sammelgut vermutlich irgendwas bei 25 Geld.

      Könnt ja mal drüber schlafen :)


      P.S.: Da fällt mir ein, dass ich kürzlich beim Griechen eine Zeche von 123,40 Euro hatte, auch witzig, oder?

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • @joestrummer

      Das ist eine sehr schöne Rechnung: Aber da wären die neuen Kompletträder vom Freundlichen, wenn ich sie genommen hätte im Februar leider noch um einiges günstiger gewesen... müsste nachsehen, aber das wären keine 1000 € gewesen.

      Da komm ich günstiger weg, wenn ich die gleichen Felgen noch mal nehme, die ich jetzt habe + neue Reifen. :1f60a:

      Tut mir Leid, da bin ich raus. :1f60f:

      Aber die Rechnung beim Griechen ist lustig :1f602:

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm

    • Kann ich komplett nachvollziehen. Ist halt für uns beide in erster Linie ein Rechenexempel.
      Ich will halt auch die OEM Felgen nicht händeringend vom Hals haben, sondern kann mit denen als Winterschlappen ganz gut leben, d.h. wenn ich sie tatsächlich verkaufen würde, möchte ich für den Ersatz eben ungern "draufzahlen".
      Deine Sicht der Dinge entspricht in diesem Aspekt ja komplett der meinen :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Einigkeit ist ja auch relativ ;)
      Wie die Nationalhymne: Einigkeit und Recht auf Freizeit.
      24 Tage noch, dann sind wir 4 Wochen in F-Land :)
      Felgen sind komplett überbewertet ;)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Vielen Dank! :)
      Ich freue mich auch schon total auf die schönen, kurvigen Straßen auf der herrlichsten Insel der Welt und den Parkplatz an der Hafenpromenade :thumbsup: Wenn nur die 1300 km Autobahn davor nicht wären :S

      Nachtrag: Unsere Freunde aus Charlesville-Mezieres haben heute geschrieben, dass sie zur selben Zeit ebenfalls da sein werden :) Eigentlich war nur ein kurzes Treffen in Reims auf der Rückfahrt geplant, so werden es jetzt gemeinsame 14 Tage, bis sie wieder abreisen müssen.
      Vive la France - Ich freue mich jetzt schon :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joestrummer ()

    • Dann einen schönen Urlaub .
      Aber ich bin auch raus von deinem Angebot, werde meine erst mal reparieren lassen und dann sehen was sich in Zukunft sich ergibt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT