Kulanzanträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kulanzanträge

      Welche Probleme wurden bei Euch schon beseitigt.
      Bei meinen Lusso wurden getauscht : Stossdämpfer vorne , Türverkleidung,Starterknopf. :)

      SPIEGELKLAPPE von SONNENBLENDE abgebrochen .
      Auf Grund der kostenlosen 4Jahresgarantie wurde neue Blende bestellt.
      LUSSO ist 25Monate jung .

      Mein 124Spider: Gelato weis Leder braun Vollaust. REMUS Cuprohr u.ESD.H&R Federn 30mm tief Spurverb.40v.u.50h.BilsteinB8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horst44 () aus folgendem Grund: Neuer SCHADENSANTRAG

    • Ich habe vorgestern ein Einschreiben bekommen. Die Software für die Automatik muß aktualisiert werden. Sobald ich weiß was der Grund ist und welche Veränderung das Update bringen soll, werde ich es posten.

      Der Termin trift sich eigentlich ganz gut, habe nächste Woche einen Termin die Tankanzeige überprüfen zu lassen.
      Anzeige nur noch 10-50 km zu fahren, wenn ich nachtanke passen aber nur 36-37l in den Tank rein. Also zeigt die Anzeige min 100km zu wenig an, ist zwar nicht so richtig lebensbedrohlich aber reichlich doof wenn die Abweichung so groß ist. Wer hat denn das selbe beobachtet.

      Mein 124Spider: 1tes Spielzeug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spagetti Fan ()