Grüße aus Neusäß in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Neusäß in Bayern

      Hallo Gemeinde, meine Frau Uschi und ich sind neu hier, haben unseren Gelato weißen 124er abgeholt und gleich eine schöne Tour über den Hochschwarzwald zum Bodensee und dann nach Hause ins schöne Bayern gefahren. Meine Frau hat ihr erstes Auto einen 850er Fiat abgeholt und nebenan war ein UR-Spider, den sie gerne gehabt hätte. Leider genügte dafür das Ausbildungsgehalt nicht und so blieb es ein Traum der letzten Freitag dann Realität wurde. Wir sind super glücklich mit dem kleinen und das mit dem Grinsen stimmt tatsächlich. Freuen uns dabei zu sein :) .

      Mein 124Spider: 124 Spider, Lusso, Gelato Weiß, Automatik, Braunes Leder, Vollausstattung

    • Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Spider. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT