So ein hübsches Forum und nichts ist los hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wippi schrieb:

      So neu TÜV + KD.
      Pendle zur Zeit zwischen Nürtingen und Crailsheim.
      Bis jetzt ist mir nur in Crailsheim ein weißer Spidy begegnet .
      Wahrscheinlich sind alle noch im Winterschlaf
      Es gibt einige Spider, die erst ab 1. April wieder losgelassen werden! :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Bin heute mal ne Runde gefahren. Keine Minute zu früh, wie es scheint. Die Möhre sprang schon recht schlecht an, eine Woche später und ich hätte Herrn ADAC anrufen müssen. :D

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Habe heute aus "Langeweile" (Wetter mies, Überstunden abbummeln etc.) im Forum (auch im Nachbarforum) rumgelesen und stoße immer wieder auf Abneigung, das "Radio" zu nutzen, u.a. mit der Begründung, man genieße das Fahrvergnügen und die entsprechenden -geräusche.
      Danach bin ich mal in mich gegangen und habe mich gefragt, wie ich es halte:
      Mit solch einem Fahrzeug; was gäbe es Besseres, als:
      Endlich blauen Himmel ("Azurro" von Adriano Celentano), einen kleinen Ausflug nach Frankreich ("La Seine et moi" von Vanessa Paradis aus dem wirklich sehenswerten Film
      "Un monstre à Paris"), das Dach aufzumachen (da können die guten alten Slade helfen: "We´re really gonna raise the roof") .

      Und ganz am Ende singen wir: I´m free (von "the who").
      Und Ihr (also, diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen) wollt wirklich alle kein Soundsystem?
      :D

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von joestrummer ()

    • Ist zwar hier nicht so ganz richtig platziert, aber: Der 595 hat seit gestern neue Sommersandalen.
      Eine Werkstatt zu finden, die bereit war, sich einmal die ABE für die Felgen durchzulesen, zu verstehen und das Ganze umzusetzen war bei der "Modellvielfalt" von Abarth nicht so ganz einfach (Einpresstiefe, Mehrkolben-Sattelbremse, Bremsscheiben etc.) - aber hat dann doch geklappt.
      Der 124 muss morgen zur Inspektion und bekommt ebenfalls die Winter-Gummistiefel umgeschraubt.

      Wenn dann bitte noch jemand die Frau Kleinert oder Herrn Plöger anruft und um Frühlingswetter bittet, kann es endlich wieder losgehen.
      :D

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Morgen ist der 1. Juli.

      Was bedeutet das?
      Es könnte allmählich mal Sommer werden, also nicht immer nur dann, wenn ich im Home Office bin und gerade keine Zeit habe.

      Was bedeutet das noch?
      In 15 Tagen geht es in den Urlaub, wenn auch dieses Mal "nur" an den Bodensee - Auslandsreise (Frankreich) ist mir ein wenig zu unsicher, falls sich die Paradigmen der Covid-Politik ähnlich schnell ändern sollten, wie es im letzten Jahr der Fall war, als Anni und ich gerade noch Frankreich verlassen konnten, bevor wieder (fast) alles dicht gemacht wurde.
      Und sonst?
      Ich freue mich auf meinen (wirklich!) allerersten Urlaub in Deutschland.
      Es ist im Prinzip beschämend, dass ich Frankreich besser kenne, als mein Heimatland.
      Ich gelobe hiermit Besserung und hole diesen Sommer zumindest ein bisschen Geographieunterricht nach :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • JD4040 schrieb:

      Bodensee, herrliche Ecke! :thumbup:
      Ihr und der Spider werden sich dort wohlfühlen!
      Bin jedenfalls sehr freudig "gespannt", habe mir die letzten Tage ein paar Videos vom Bodensee angeschaut und einige Seiten dazu gelesen.
      Langweilig ist es dort garantiert nicht. Ich muss nur zugeben, dass ich Reiseziele in Deutschland nie so richtig "auf dem Zettel" hatte - bedauerlicherweise, denn es gibt wirklich total schöne Ecken, was ich bisher quasi ignoriert habe.
      Sollte das nun die Erkenntnis aus dem ganzen Covid-Quark sein, wäre das zumindest wenigstens mal "EIN" positiver Aspekt.

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger