So ein hübsches Forum und nichts ist los hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • horst44 schrieb:

      Wenn es notwendig ist mache ich es so wie in den fünfziger Jahren

      und nimm eine Decke und die Thermoskanne mit Kaffee und mache
      Picknick mit meiner tollen Frau . :thumbsup:

      Natürlich ist der Spider mit dabei.
      Tolle Frau, Decke und Thermoskanne sind bei mir ebenfalls vorhanden, Musik aus den 50/ 60ern habe ich auf dem Stick.
      Hauptsache, die Damen und Herren von den Ordnungsbehörden sehen kommendes WE davon ab, uns zu behelligen. Ich muss auch mal wieder vor die Tür nach 14 Tagen HomeOffice :love:

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • joestrummer schrieb:

      horst44 schrieb:

      Wenn es notwendig ist mache ich es so wie in den fünfziger Jahren

      und nimm eine Decke und die Thermoskanne mit Kaffee und mache
      Picknick mit meiner tollen Frau . :thumbsup:

      Natürlich ist der Spider mit dabei.
      Tolle Frau, Decke und Thermoskanne sind bei mir ebenfalls vorhanden, Musik aus den 50/ 60ern habe ich auf dem Stick.Hauptsache, die Damen und Herren von den Ordnungsbehörden sehen kommendes WE davon ab, uns zu behelligen. Ich muss auch mal wieder vor die Tür nach 14 Tagen HomeOffice :love:
      Mit der eigenen Frau aus deinem häuslichen Umfeld gibt es da keine Probleme,
      nur Anhalterinnen solltest du nicht mitnehmen :D
      Auch im Spider schaffst du dann nicht den Sicherheitsabstand 1,5m ein zu halten :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Auch wenn die Bewegungsfreiheit (aka Mobilität) momentan ein wenig eingeschränkt ist: Frauchen und ich wünschen allen hier ein frohes Osterfest.
      Wenn wir das alles hinter uns haben, ist hoffentlich mal eine Tasse Wein, ein Töpfchen Bierchen oder ein Glas gemeinsamer Kaffee "drin"
      Alles Gute aus Hannover - haltet die Ohren steif!
      :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Mosquito70 schrieb:

      Ach Leute es ist Sommer da kann man ein bisschen Spider fahre.
      Dann gibt's hier auch etwas zu schreiben. :D
      Bin - bis auf 3 Wochen Frankreich - gerade ein wenig 595 gefahren. Das macht auch Spaß. Die Frage ist, ob das außer mir hier noch wen interessiert? :D

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Ja klar doch, echt einsam hier . Schade .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • So, nun aber! :)
      Heute haben wir mal eine Runde durchs Weserbergland gedreht - Hannover-->Elze-->Salzhemmendorf-->Lauenstein--> Grohnde-->Hameln--> Steinkrug-->Isernhagen (Eltern besuchen)-->Hannover.

      Nach diesem ganzen Corona-Quark...endlich mal wieder ein Tag ohne irgendwas.
      Nach 7 Monaten Home-Office werde ich langsam etwas porös.
      Bilder sind in der Galerie. Dashcam-Video von den geilen Serpentinen, die es selbst bei uns in der unterkühlten Norddeutschen Tiefebene (s. Ith-Turm/ Coppenbrügge) gibt, verlinke ich in den nächsten Tagen.
      Heute gibt´s noch ein Bierchen und Chili con Katze (selbstgeklöppelt).
      Alles Gute und bleibt gesund! :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Mosquito70 schrieb:

      Irgendwann ist dieses Thema auch überwunden.
      Natürlich geht es mir auch so das diese Dinge fehlen.
      Jedoch versuche ich zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. :)
      Ja, das ist die beste Haltung. Ich habe lange - da muss ich mich jetzt mal outen - mit Depressionen zu tun gehabt, das volle Programm, Angstzustände etc.
      Das hatte ich lange gut im Griff, stabil, wie Tante Doktor sagen würde.
      Langsam werde ich aber wieder porös, auch wenn ich weiß, dass es vielen genauso geht, macht es das für mich auch nicht viel besser.
      Frauchen und ich haben uns jetzt eine Wohnung am Stadtrand gekauft und ziehen im Januar um. Ich kann es wirklich kaum abwarten :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Danke für Deine Worte. Ich habe zwar keine neuen Bilder, dafür aber einen Erlebnisbericht:
      200 km sinnlos durch die Lüneburger Heide gebraust und Madness gehört.
      So kriegt man die Rübe frei!

      Im Januar ziehen wir um, an den Stadtrand, Garagen für die Fiats sind angemietet und die Nachbarn sind total nett.
      2021 wird definitiv besser, als dieses olle Jahr.
      Weihnachtlich ist Frauchen und mir noch nicht, aber kommt schon noch.

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger