So ein hübsches Forum und nichts ist los hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JD4040 schrieb:

      Du bist an das Ziel gekommen, Rübe frei! :thumbup:
      Stimmt! ^^
      Jetzt weiß ich auch, was in meiner Fiat-Flotte noch fehlt: Ein weißer (!) Ducato... da kann man mit umziehen, wie die ganz Großen :D

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • joestrummer schrieb:

      JD4040 schrieb:

      Du bist an das Ziel gekommen, Rübe frei! :thumbup:
      Stimmt! ^^ Jetzt weiß ich auch, was in meiner Fiat-Flotte noch fehlt: Ein weißer (!) Ducato... da kann man mit umziehen, wie die ganz Großen :D
      Ja und ein Ducato Wohnmobil! :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      Ja und ein Ducato Wohnmobil! :P
      Hab ja die Hütte in Frankreich :) Davor kann ich ein WoMo nicht mal parken :D Mich stört bei den Dingern auch die Reisegeschwindigkeit. Mal eben in brutto 15 Stunden an den Atlantik (Höhe La Rochelle) is da nich. Für eine Tour durch Schottland oder Rumänien, wäre das durchaus spannend, aber, dann wäre ich doch eher fürs Mieten.

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • So, Ihr Lieben,
      dieses komische Jahr neigt sich dem Ende entgegen, 2021 kann ja eigentlich nur besser werden, hoffe ich zumindest.
      Meine Frau und ich sind gerade mitten im Umzug und deshalb bald für ein Weilchen mal aus dem Internet verschwunden.

      Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für 2021, letztlich auch in der Hoffnung, dass wenigstens einige der für 2020 geplanten "Realbegegnungen" im kommenden Jahr nachgeholt werden können und wir uns einmal persönlich treffen.

      Anna und Jens

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , wir sehen uns dann im neuen.

      Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • JD4040 schrieb:

      Jens, das wünsche ich euch auch, ein besseres 2021
      und einen erfolgreichen Umzug ohne Pannen!

      Bleibt gesund!

      LG
      Gerd
      Lieber Gerd,
      danke und Dir auch die besten Wünsche!
      Anna und Jens

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • Manni 01 schrieb:

      Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , wir sehen uns dann im neuen.

      Gruß
      Manni
      Manni mein Freund, das wünsche ich dir auch und wichtig, bleib gesund!
      Mit etwas Glück sehen wir uns ja wieder in 2021 bei einem Treffen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • So, jetzt steht schon mal fest, dass 2021 besser wird, als 2020:
      Frankreichurlaub fällt ja vermutlich ins Wasser, da man sehr wahrscheinlich ohne Impfpass nicht ins Ausland fahren dürfen wird, wann man einen Impftermin bekommt, weiß der liebe Spahn allein.
      Aaaaaber: Anna und ich haben jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.

      1. Wir haben uns dem ehrenamtlichen Fahrdienst für Impfberechtigte bei der Gemeinde angeschlossen; zum Impfen mit Sportautos gefahren zu werden, ist sicher mal ein Highlight 8o
      2. Frankreich fällt - wie gesagt - vermutlich aus, daher haben wir den Sommerurlaub für den Bodensee gebucht - da war ich noch nie, wird bestimmt schön :)

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • JD4040 schrieb:

      joestrummer schrieb:

      JD4040 schrieb:

      Bodensee :love: :love: :love:
      Mehr sag ich nicht!
      Ferienwohnung, 150 Meter vom Strand :D Hoffentlich langweilt sich der 124 dann nicht.... :thumbsup:
      Nö, da gibt es schöne ländliche Fahrstrecken für den 124!
      Nee, der 124 nicht. Ich dachte mehr an die Lethargie, wenn Anni und ich nur drei mal umfallen müssen, um Baden zu gehen. :D

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger

    • joestrummer schrieb:

      So, jetzt steht schon mal fest, dass 2021 besser wird, als 2020:
      Frankreichurlaub fällt ja vermutlich ins Wasser, da man sehr wahrscheinlich ohne Impfpass nicht ins Ausland fahren dürfen wird, wann man einen Impftermin bekommt, weiß der liebe Spahn allein.
      Aaaaaber: Anna und ich haben jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.

      1. Wir haben uns dem ehrenamtlichen Fahrdienst für Impfberechtigte bei der Gemeinde angeschlossen; zum Impfen mit Sportautos gefahren zu werden, ist sicher mal ein Highlight 8o
      2. Frankreich fällt - wie gesagt - vermutlich aus, daher haben wir den Sommerurlaub für den Bodensee gebucht - da war ich noch nie, wird bestimmt schön :)
      Die Gegend um den Bodensee ist sozusagen der natürliche Lebensraum für einen 124 Spider. Es wird Euch gefallen dort . :thumbup:

      : Fiat 124 Spider Lusso in Moda Grau mit braunem Leder

    • Stimmt, aber hier in H ist heute auch tatsächlich der erste Tag, der den Namen Frühling verdient.
      Freitag bin ich mal komplett sinnlos durch die Gegend gefahren, bei Sprühregen und Graupelschauern.
      Kann nur besser werden ;)
      Ostern gibts auf jeden Fall Spargel - muss ich nur auch 10 km weiter weg abholen, Essen gehen ist ja nicht.

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger