Winterreifen auf Lusso Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      glaube nur die 205 aber guck in deinem COC rein da stehen alle Reifen Größen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Grundsätzlich "gehen" 225er auf die Serienfelgen. Ob Du das abgenommen bekommst, ist die andere Frage, und es dürfte durch den Überstand auch etwas gewöhnungsbedürftig aussehen. Eine weitere Frage: Wozu solche breiten Reifen im Winter? Ich würde mir davon keinen wirklichen Nutzen versprechen.
      Meine Lösung war, die OEM-Bridgestone Sommerreifen zu entsorgen, auf die Serienfelgen 205/ 17/ 45 Conti-Winterreifen zu stöpseln und mir für die schönste Zeit des Jahres leichtere Felgen zu beschaffen und dort 225/ 18/ 35 montieren zu lassen.
      Das habe ich bis dato nicht bereut.

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger