Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Winterreifen auf Lusso Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      glaube nur die 205 aber guck in deinem COC rein da stehen alle Reifen Größen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Auto: Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegung 40mm Vogtland, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung.

• Grundsätzlich "gehen" 225er auf die Serienfelgen. Ob Du das abgenommen bekommst, ist die andere Frage, und es dürfte durch den Überstand auch etwas gewöhnungsbedürftig aussehen. Eine weitere Frage: Wozu solche breiten Reifen im Winter? Ich würde mir davon keinen wirklichen Nutzen versprechen.
      Meine Lösung war, die OEM-Bridgestone Sommerreifen zu entsorgen, auf die Serienfelgen 205/ 17/ 45 Conti-Winterreifen zu stöpseln und mir für die schönste Zeit des Jahres leichtere Felgen zu beschaffen und dort 225/ 18/ 35 montieren zu lassen.
      Das habe ich bis dato nicht bereut.

Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Rückwärtsfahrkamera - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger