unterwegsmitps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unterwegsmitps

      Hallo an Euch alle, bin neu im Forum und hätte zwei Fragen. Zunächst etwas von mir. Fahre seit 20 Jahre ein Spider-GSO in top Zustand und bin sehr zufrieden.
      Nun habe ich mir der Spider Lusso zugelegt und jetzt meine Fragen: 1) kann mir bitte jemand sagen ob in diesen Modell eine Sportfahrwerk ab Werk verbaut ist?
      2) Was bedeutet Alarmanlage bzw. wie funktioniert sie, ist ein Tür- und Schlossüberwachung eine Alarmanlage?. Man hat mir das Auto mit diese Ausstattung verkauf,
      ich bin aber der Meinung , dass SDC Touring RADAUFHÄNGUNG keine Sportfahrwerk bedeutet und Tür-Schlossüberwachung ( hat keine Sensoren) auch nicht mit Alarmanlage gleichzusetzen ist.
      Falls jemand eine Spider Lusso -Baujahr 2017- erworben hat ,würde mich sehr freuen wenn er mir seine Meinung u. Erfahrungen mitteilen würde. Auch Händler wären angesprochen.
      Viel herzlichen Dank für Eueren Antworten.

      mit freundlichen Grüssen
      unterwegsmitps
    • Serienmäßig ist kein wirkliches Sportfahrwerk verbaut. Auch würde dieses nicht als Option angeboten. Ob Fiat dies jedoch so bewirbt kann ich Dir nicht sagen. Die Alarmanlage löst über die Tür und Hauben Kontakte einen Alarm aus wenn versucht wird in den Wagen einzudringen. Dies wurde aufpreispflichtig von Fiat angeboten.

      : Fiat 124 Spider Lusso in Moda Grau mit braunem Leder

    • Herzlich willkommen hier bei uns.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT