FAHRZEUGALARMANLAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir auch, ist normal das es blinkt wenn die Anlage eingeschaltet ist.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • Ein Gutes Neues Jahr AN ALLE.

      Thema Alarmanlage in Fiat Spider Lusso.
      inzwischen steht fest das der Spider Lusso mit Alarmanlage
      in Wirklichkeit gar keine "Echte" Alarmanlage mit Sensoren hat, wie in der Betriebsanleitung beschrieben.
      Sondern nur eine Türschlosssicherung, die im Buch nicht beschrieben ist. Das heißt dieser Vorrichtung hat keine Sensoren und funktioniert nur wenn man unbefugt
      das Türschloss öffnen will. Wenn dies nicht der Fall ist kann man mit dem Auto alles machen was man will, d.h.
      Scheibe einschlagen, Verdeck aufschlitzen, Räder abmontieren, Motor ausbauen, Auto aufladen und mitnehmen und so weiter, da passiert überhaupt nichts.
      Ich möchte nicht schreiben was das bedeutet, dass kann jeder für sich ausmalen.

      P.S. habe, diesbezüglich und Sportfahrwerk ein Gutachten herstellen lassen.
      Gruß und alles Gute