Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erste Ausfahrt im "Frühling" (sofern man das so nennen kann) 2018, mit der neuen Stubby und Windschott Nr. 1 von 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Muckel03 -

    ich war voll traurig, dass ich meinen noch nicht zugelassen habe (hab ihn erst seit einer woche). hoffentlich hattest du viel spass. und das blau ist wirklich schön. hast du deine originalantenne abgeschnitten oder warum wirkt die kürzer? hab mir bei pearl eine bestellt, aber da ist der untere anschluss etwas kleiner. bevor ich jetzt was bastel, wär eine vernünftige bezugsquelle bequemer

    • joestrummer -

      Kann ich verstehen, ich konnte die erste Fahrt (liegt ein 3/4-Jahr zurück) auch kaum erwarten.
      Eine Stabantenne abzusägen ist generell keine gute Idee, im schlimmsten Fall ruiniert man sie damit vollständig.
      Meine (im Bild sichtbare) ist eine "The Stubby" (Handelsname der Firma Cravenspeed, USA), die ich bei AT-Hinsberger (ath-hinsberger.de/Tuning-Zubehoer-Fiat-124-Spider/ ) bestellt habe; Kostenpunkt ca. 35 Euro.
      Ein Bekannter von mir nutzt die gleiche Antenne bereits einige Zeit an seinem MX-5 und wusste nur Gutes dazu zu sagen. Was andere Produkte taugen, kann ich nicht beurteilen.

    • Muckel03 -

      merci, dann kann ich ja wechseln :)

  • joestrummer -

    Danke schön.

  • JD4040 -

    Tolles blau!