Fertsch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gestern kamen dann noch die Nabendeckel und Ventilkappen. :D

Kommentare 6

  • kölnerspider -

    Gar nicht mal schlecht hier auf das alte blaue Logo zu gehen...
    Passt aber auch nur zum blau deines Spider.

    • joestrummer -

      :) Leider war das "neue" Logo nicht ohne Weiteres in blau zu bekommen, also so ein wenig aus der Not heraus geboren. Die roten Nabenkappen habe ich auf den OEM-Felgen mit den Winterstiefeln gelassen.

    • kölnerspider -

      Naja, das neue Logo gibt es ja auch nicht in blau...

    • joestrummer -

      Offiziell ist das natürlich richtig. Ich hatte aber welche gefunden, bei einem Händler aus Bulgarien - vermutlich selbst gefertigt - aber nicht schnell genug zugeschlagen. Nun sind sie weg :(

  • JD4040 -

    Perfekt!