Geiler als in der Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Momentan hat sich das Wetter ja gebessert,
      da mach oben offen fahren wohl richtig Laune ;)

Der Spider ist ja recht neu und nicht das Massenprodukt von Fiat,
      wir müssen wohl noch ein wenig warten, bis wir hier mehr User haben.

LG
      Gerd
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Heut morgen war's relativ geschmeidig 5,8l/100km, offen gefahren, ca. 75 km durchs hügelige Oberösterreich zur Arbeit. Speed im Bereich der amtshandelnden Messtoleranz aber keineswegs ein Verkehrshindernis. :saint:
      Bei artgerechter Haltung in den Bergen sind's gern mal 8-9 l/100km. :evil:
      Über 9l ist schon sinnbefreites Angasen, macht aber auch Spaß. 8o
      Jetzt sind's schon über 5000 km. (Italien Trip) Hab noch keinen zweiten auf der Straße gesehen ;(
      Bilder
      • WP_20160722_07_48_47_Pro[1] Verbrauch.jpg

120,79 kB, 1.296×728, 460 mal angesehen
      Amore, siamo pronti! :D

Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso, not tuned yet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cubidus ()

• Danke- das sieht ja gut aus!
      Muss noch bis September warten bis mein Exemplar eintrifft, hatte allerdings neulich schon das Vergnügen bei einer zweistündigen Probefahrt bei bestem Wetter durch die Taunus-Hügellandschaft. Seitdem hat mich das Roadster-Virus erwischt...
      Zuvor hatte ich mal den MX5 1,5l / 130Ps ausgeliehen: war auch spassig, aber die erforderlichen Drehzahlorgien um flott voran zu kommen, sind nicht so mein Ding. Mit rund 2500U/min dahinrollen und dann Gas geben - da tut sich ohne Zurückschalten (am besten gleich zwei Gänge) nicht viel. Da war der Fiat schon sehr viel überzeugender :-))
      Jetzt heißt es noch etwas Geduld zeigen und solange weiterhin Diesel fahren..
      Jürgen

Mein 124Spider: Das Wägelchen ist nun da (Lusso, blau, Radiopaket, Einparkhilfe). Macht einfach nur Spass! Auch meine Mitfahrer kriegen irgendwie das Grinsen nicht aus dem Gesicht...