Navigation
-
-
Nachrüsten kann man diese Live Funktion nicht.
wäijeräijezu schrieb:
Vielen Dank für deine Hilfe,
ich habe mich heute angemeldet und nix gesehen. Also ich den Kundenchat aktiviert
und einen netten Plausch gehabt. Heraus kam, dass mein Fahrzeug das Uconnect nicht unterstützt.
Ich habe geschrieben das es aber Fahrzeuge gibt die unterstütz werden. Daraufhin bot er mir an die
Angelegenheit weiterzuleiten und gab mir eine Bearbeitungsnummer und den Hinweis, dass ein
Kundendienstmitarbeiter sich bei mir meldet.
Jetzt heißt es abwarten.
Was ich nicht verstehe ist, dass man bei der Bestellung nicht darauf aufmerksam gemacht wurde. Wie war das bei euch?
Oder gibt es das etwa nur bei der Abarth Version?
Es gibt Fiat Modelle, die diese Funktion haben, 500X und Tipo.
Warum es beim 124 nicht angeboten wird, keine Ahnung.
Einen technischen Grund kann es nicht geben.
Das ist eine Entscheidung des Produktmanagers.
In anderen Ländern kann dies wieder anders aussehen.Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Hallo,
im Spider 124 ist kein Uconnect verbaut.
Das Uconnect ist nur im 500L, 500, Tipo,Panda,Doblo und Ducato verbaut aber nicht im 124er. -
-
Ich glaube nur das Bild ist "Quelle Herrsteller" nicht der Text.......
-
Ich warte trotzdem noch auf die Antwort von FIAT.
Wenn es nur eine Software Geschichte ist, wäre es sicher einfach die im Spider zu integrieren.
Also abwarten. Ich melde mich sobald ich was neues weiß.
-
Es ist nicht nur eine Software-Geschichte!
Es gibt die Geräte mit und ohne Live Funktionalität.Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Hallo zusammen,
war leider etwas verhindert, darum erst jetzt die Infos die ich von Fiat bekam.
Laut Fiat Italien ist es nicht möglich das Uconnect im 124er zu nutzen. Nachrüsten ist auch nicht möglich.
Naja, es geht auch. -
Apple CarPlay im Fiat ist wohl auch ungewisse, obwohl es im Mazda demnächst kommen soll.
Der FCA Service ist allerdings eher schlecht informiert.
Mein 124Spider: Lady-SportEdition in ghiaccio weiß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0