Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Neuzulassungen April 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassungen April 2017



      Der Fiat Panda hat sich um einen Platz gegenüber dem Vormonat verbessert.
      Fiat 500 auch im April auf Platz 2 im Segment der Minis.
      Um gleich 4 Plätze hat sich der Fiat Tipo im April verbessert, neuer Zulassungsrekord!
      Der Fiat 124 pendelt sich um die 300 Neuzulassungen im Monat ein.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Interessant, dass die Zulassungszahlen im April gegenüber März abgenommen haben.
      Mazda hat das 124Spider Kontingent wohl aufgrund der einführung des MX5 RF und CX5 (Transport) eingeschränkt.
      Unser Fahrzeug hat auch gut 1Monat gebraucht bis es von Antverpen nach AT kam. Der CX5 wurde hier wohl wegen Markteinführung bevorzugt.

      PS: der Vergleich zum MX5 ND ist da ganz nett.

      Mein 124Spider: Lady-SportEdition in ghiaccio weiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GarchingS54 ()

    • GarchingS54 schrieb:

      Interessant, dass die Zulassungszahlen im April gegenüber März abgenommen haben.
      Mazda hat das 124Spider Kontingent wohl aufgrund der einführung des MX5 RF und CX5 (Transport) eingeschränkt.
      Unser Fahrzeug hat auch gut 1Monat gebraucht bis es von Antverpen nach AT kam. Der CX5 wurde hier wohl wegen Markteinführung bevorzugt.

      PS: der Vergleich zum MX5 ND ist da ganz nett.
      Ja, das sehe ich auch so, deshalb ist die Lieferzeit auch nicht mehr 9 Monate bei einem frei konfigurierbaren 124!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V