Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

leuchter die Anzeige "Passenger Airbag" dauerhaft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leuchter die Anzeige "Passenger Airbag" dauerhaft ?

      Hallo,

      bei mir leuchtet die Anzeige dauerhaft (Mittelkonsole neben den USB Anschlüssen). Wenn ich die Bedienunsanleitung (Seite 66 und 106) richtig verstanden habe, sollte die Anzeige so nach 10 sec. aber erlöschen?? Wie ist es bei Euch ?

      Lieber Admin. Eigentlich wollte ich hier ein Foto einfügen. Eine einfache Uploadfunktion wäre Klasse. Den Hinweis auf einen "Link" verstehe ich nicht, daher hier kein Bild :(


      Es leuchtet wärend der Fahrt der Text "Passenger Airbag" und das orange Symbol welches besagt, dass die Beifahrerairbags deaktiviert sind.
      Hinweis: Beifahrersitz ist tatsächlich auch nicht besetzt, somit ist die Anzeige grundsätzlich OK. Wenn ein Beifahrer mitfährt geht die orange Lampe auch aus und es leuchtet nur der Text "Passenger Airbag".

      Ich frag mich nun, ob diese Anzeige nach 10 sec. komplett aus gehen sollte !?

      Danke mal wieder.

      Mein 124Spider: Lusso, Radio-, Premium-, Sichtpaket, Bose Sound, Parksensor, Sitzheizung Ghiaccio weiß